“Schöne Bungalows mit traumhaftem Blick”
Bewertung zu Hotel Lomas del Volcan

Hotel Lomas del Volcan
Bewertet am 29. August 2013

Die Anlage liegt traumhaft am Fusse des Arenal und zum Glück ausserhalt des doch etwas hässlichen Städtchens Fortuna.

Die Bungalows sind stilvoll, geräumig, sauber und mit 2 riesigen Betten, einem grossen Bad, Terrasse und für die, die gern Fernsehen, auch mit US Cable (HBO, etc.) ausgestattet.

Das Restaurant ist auch gut.

Leider gibt es zwei Kritikpunkte:

1) Einer der Barkeeper weiss leider nicht wie man Getränke mixt. Auf Nachfrage, doch mal ein bisschen Alkohol in den so genannten Bloody Mary zu kippen, wurde nur ein Tröpfchen Wodka hinzugefügt, dafür aber saftig doppelt abkassiert.

2) Einer der Empfangsangestellten hatte uns versprochen eine Busfahrt nach Manuel Antonio zu organisieren es aber nicht gemacht. Wie wir rausfanden, waren wir leider nicht die ersten Gäste, denen das passiert ist (siehe reviews auf Englisch). Anstatt uns eine kostenlose Nacht anzubieten wurde uns nur ein geringer Preisnachlass in Aussicht gestellt, den wir ablehnten. Stattdessen nahmen wir ein überteuertes Privattaxi, da wir unser Hotel in Manuel Antonio für die nächste Nacht schon gebucht hatten. Schade, dass der Service in diesem "Ernstfall" mässig war, denn ansonsten waren wir mit dem Servicepersonal und dem gesamten Aufenthalt im Lomas del Volcan sehr zufrieden.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Simon H!
Bewertungen (1.574)

Bewertet am 31. Mai 2013

...ja wenn er dann mal nicht in den Wolken hängt. Diese Hotelanlage ist wunderschön. Die Bungalows Stilvoll, Großzügig u. alles ist sehr sauber. Das Restaurant ist auch sehr gut.
Die Lage ist sehr ruhig u. trotzdem nur wenige Autominuten von Fortuna entfernt.
Eignet sich auch als Ausgangspunkt für Ausflüge in die Umgebung. Pol u. Gartenanlage sind sehr schön.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Thomas S!
Bewertet am 20. Mai 2013

Die Anlage liegt direkt am Fuße des Arenal, ein wenig abseits der Hauptstraße, die um den Vulkan und den Arenal-See herumführt. Alles ist top-gepflegt und neben einen sehr guten Restaurant und einem wirklich schönen Swimmingpool mit Vulkanblick gibt es auch einen kleinen Dschungel-Wanderweg für Tage, die zu kurz für die ganz große Unternehmung sind. Die Bungalows sind edel ausgestattet, mit Klimaanlage, Kühlschrank, TV und einem riesigem Badezimmer. Ein kleiner Balkon bietet Blick in den umliegenden Garten, in dem sich z.B. Pfaue tummeln. Das Personal ist freundlich und professionell, so dass keine Wünsche offenbleiben.
Empfehlenswert.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, der_mateng!
Bewertet am 20. Mai 2013

Den wirklich einzigen echten Kritikpunkt zu Anfang: Die Betten waren sehr weich, gerade nach einem anstrengenden Tag dankt einem das der Rücken nicht.
Und Anstrengung findet man reichlich, das Freizeitangebot rund um den Arenal ist beeindruckend.

Zurück zum Hotel: Die Anlage ist sehr gepflegt, die einzelnen Hütten sind in dunklem Holz gehalten und verfügen über eine schöne Veranda mit Glaswand.
WiFi-Empfang war in unserer Hütte auf gleicher Ebene wie das Haupthaus kein Problem, Klimaanlage funktionierte gut.
Badezimmer: Riesig, mit großer Dusche und Bidet.
Das Frühstücksbuffet ist super.

Leider haben wir den Arenal in den zwei Tagen nur einmal klar und deutlich gesehen, da war es aber schon dunkel :-)

Alles in allem eine sehr schöne Anlage, in der wir uns sehr wohlgefühlt haben.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, 01052013Z!
Bewertet am 8. Mai 2013

Mit einem sehr freundlichen Empfang begann unser Aufenthalt für 2 Tage. Der Bungalow ist sehr geschmackvoll eingerichtet. Die Anlage ist sehr gut gepflegt. Ein schöner Pool steht zur Verfügung. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und hat eine hohe Qualität. Leider bekamen wir die Vulkanspitze nie zu Gesicht (lag immer im Nebel)

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, GerhardFlautner!
Bewertet am 4. April 2013

Dieses Hotel ist sehr gepflegt und sauber. Der Pool ist auch toll. Ein bisschen Abgelegen. Aber das Beste an diesem Hotel waren die Bungalows ( auch wenn man immer lang zum Pool gehen muss) und Jonathan, der mir in meiner größten Not mit dem Auto zur Seite stand. :-)
Das Einzige was mir persönlich nicht gefallen hat, dass die Anlage doch ein bisschen größer ist und ich eher kleine familiäre Anlagen priorisiere.Trotzdem super!

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Bluna1981!
Bewertet am 24. März 2013

Grosse Zimmer, aber leider wenig Ablagemöglichkeiten für Kleider. Lüftungsanlage des Hauptgebäudes ist sehr laut. Bungalows weiter entfernt sind zu bevorzugen. Badezimmer gross und geräumig, Sauberkeit mittelmässig. Internet mit WIFI funktionierte weder mit Smartphone noch mit Laptop. Schade. Essen im Restaurant sehr gut und reichhaltig.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Casa Luna Hotel & Spa
Casa Luna Hotel & Spa
Nr. 11 von 59 in La Fortuna de San Carlos
The Royal Corin Thermal Water Spa & Resort
The Royal Corin Thermal Water Sp ...
Nr. 6 von 59 in La Fortuna de San Carlos
Nr. 13 von 59 in La Fortuna de San Carlos
Hotel El Silencio del Campo
Hotel El Silencio del Campo
Nr. 3 von 59 in La Fortuna de San Carlos

Sie waren bereits im Hotel Lomas del Volcan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Lomas del Volcan

Anschrift: PO Box 4-4417, Nationalpark Vulkan Arenal, La Fortuna de San Carlos, Costa Rica
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 6 der Romantikhotels in La Fortuna de San Carlos
Nr. 8 der Familienhotels in La Fortuna de San Carlos
Preisklasse: 81€ - 193€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Lomas del Volcan 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, TUI DE, Evoline ltd, Weg, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Lomas del Volcan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lomas Del Volcan Costa Rica/La Fortuna De San Carlos
Lomas Del Volcan Hotel