“Tolle Bungalows mit Blick auf den Vulcan Arenal...”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Hotel Lomas del Volcan

Hotel Lomas del Volcan
Bordesholm
“Tolle Bungalows mit Blick auf den Vulcan Arenal...”
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Mai 2013

...ja wenn er dann mal nicht in den Wolken hängt. Diese Hotelanlage ist wunderschön. Die Bungalows Stilvoll, Großzügig u. alles ist sehr sauber. Das Restaurant ist auch sehr gut.
Die Lage ist sehr ruhig u. trotzdem nur wenige Autominuten von Fortuna entfernt.
Eignet sich auch als Ausgangspunkt für Ausflüge in die Umgebung. Pol u. Gartenanlage sind sehr schön.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Thomas S!

Hannover, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Mai 2013

Die Anlage liegt direkt am Fuße des Arenal, ein wenig abseits der Hauptstraße, die um den Vulkan und den Arenal-See herumführt. Alles ist top-gepflegt und neben einen sehr guten Restaurant und einem wirklich schönen Swimmingpool mit Vulkanblick gibt es auch einen kleinen Dschungel-Wanderweg für Tage, die zu kurz für die ganz große Unternehmung sind. Die Bungalows sind edel ausgestattet, mit Klimaanlage, Kühlschrank, TV und einem riesigem Badezimmer. Ein kleiner Balkon bietet Blick in den umliegenden Garten, in dem sich z.B. Pfaue tummeln. Das Personal ist freundlich und professionell, so dass keine Wünsche offenbleiben.
Empfehlenswert.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, der_mateng!
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Mai 2013

Den wirklich einzigen echten Kritikpunkt zu Anfang: Die Betten waren sehr weich, gerade nach einem anstrengenden Tag dankt einem das der Rücken nicht.
Und Anstrengung findet man reichlich, das Freizeitangebot rund um den Arenal ist beeindruckend.

Zurück zum Hotel: Die Anlage ist sehr gepflegt, die einzelnen Hütten sind in dunklem Holz gehalten und verfügen über eine schöne Veranda mit Glaswand.
WiFi-Empfang war in unserer Hütte auf gleicher Ebene wie das Haupthaus kein Problem, Klimaanlage funktionierte gut.
Badezimmer: Riesig, mit großer Dusche und Bidet.
Das Frühstücksbuffet ist super.

Leider haben wir den Arenal in den zwei Tagen nur einmal klar und deutlich gesehen, da war es aber schon dunkel :-)

Alles in allem eine sehr schöne Anlage, in der wir uns sehr wohlgefühlt haben.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, 01052013Z!
Freistadt
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Mai 2013

Mit einem sehr freundlichen Empfang begann unser Aufenthalt für 2 Tage. Der Bungalow ist sehr geschmackvoll eingerichtet. Die Anlage ist sehr gut gepflegt. Ein schöner Pool steht zur Verfügung. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und hat eine hohe Qualität. Leider bekamen wir die Vulkanspitze nie zu Gesicht (lag immer im Nebel)

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, GerhardFlautner!
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. April 2013

Dieses Hotel ist sehr gepflegt und sauber. Der Pool ist auch toll. Ein bisschen Abgelegen. Aber das Beste an diesem Hotel waren die Bungalows ( auch wenn man immer lang zum Pool gehen muss) und Jonathan, der mir in meiner größten Not mit dem Auto zur Seite stand. :-)
Das Einzige was mir persönlich nicht gefallen hat, dass die Anlage doch ein bisschen größer ist und ich eher kleine familiäre Anlagen priorisiere.Trotzdem super!

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Danke, Bluna1981!
Vordemwald
3 von fünf Punkten Bewertet am 24. März 2013

Grosse Zimmer, aber leider wenig Ablagemöglichkeiten für Kleider. Lüftungsanlage des Hauptgebäudes ist sehr laut. Bungalows weiter entfernt sind zu bevorzugen. Badezimmer gross und geräumig, Sauberkeit mittelmässig. Internet mit WIFI funktionierte weder mit Smartphone noch mit Laptop. Schade. Essen im Restaurant sehr gut und reichhaltig.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, hopla63!
Kassel, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. März 2013

Ein sehr empfehlenswertes Hotel. Schon bei unserer Anreise wurden wir sehr freundlich begrüßt und uns direkt die Dinge gezeigt, die man außerhalb des Hotels unternehmen kann. Die Zimmer sind in einzelnen Hütten untergebracht, in denen man viel Platz und vorallem Ruhe für sich hat. Die Hütten verfügen über eine Terrasse und einen Balkon. Im Zimmer hatten wir zwei große King-size Betten und ein riesig großes Badezimmer mit einer großen Dusche. Vom Balkon aus hatten wir einen tollen Ausblick auf den Vulkan und auf die schönen angelegten Pflanzen. Das Frühstück gab es in Buffet-Form und war reich an typischen Gerichten. Außerdem jedoch auch amerikanische Gerichte. Die Sauberkeit des Hotels war wirklich perfekt! Die Anlage allgemein war auch sehr schön gepflegt und in ein paar Fahrminuten von der Stadt entfernt.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Arenal Springs Resort and Spa
Nr. 11 von 60 in La Fortuna de San Carlos
4.5 von fünf Punkten 2.308 Bewertungen
The Royal Corin Thermal Water Spa & Resort
The Royal Corin Thermal Water Sp ...
Nr. 7 von 60 in La Fortuna de San Carlos
4.5 von fünf Punkten 2.180 Bewertungen

Sie waren bereits im Hotel Lomas del Volcan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Lomas del Volcan

Unternehmen: Hotel Lomas del Volcan
Anschrift: PO Box 4-4417, La Fortuna de San Carlos, Nationalpark Vulkan Arenal, Costa Rica
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 6 der Romantikhotels in La Fortuna de San Carlos
Nr. 8 der Familienhotels in La Fortuna de San Carlos
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Lomas del Volcan 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., Odigeo, TripOnline SA, Weg, Evoline ltd, TUI DE, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Lomas del Volcan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lomas Del Volcan Costa Rica/La Fortuna De San Carlos
Lomas Del Volcan Hotel