“Schickes Hotel direkt am Vulkan” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Lomas del Volcan

Hotel Lomas del Volcan
Kassel, Deutschland
“Schickes Hotel direkt am Vulkan”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2013

Ein sehr empfehlenswertes Hotel. Schon bei unserer Anreise wurden wir sehr freundlich begrüßt und uns direkt die Dinge gezeigt, die man außerhalb des Hotels unternehmen kann. Die Zimmer sind in einzelnen Hütten untergebracht, in denen man viel Platz und vorallem Ruhe für sich hat. Die Hütten verfügen über eine Terrasse und einen Balkon. Im Zimmer hatten wir zwei große King-size Betten und ein riesig großes Badezimmer mit einer großen Dusche. Vom Balkon aus hatten wir einen tollen Ausblick auf den Vulkan und auf die schönen angelegten Pflanzen. Das Frühstück gab es in Buffet-Form und war reich an typischen Gerichten. Außerdem jedoch auch amerikanische Gerichte. Die Sauberkeit des Hotels war wirklich perfekt! Die Anlage allgemein war auch sehr schön gepflegt und in ein paar Fahrminuten von der Stadt entfernt.

• Aufenthalt März 2013, Familie
1 Danke, Vicky1811!

Basel
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013

Sehr gepflegte Anlage mit schönen Holzhäusern, Blumenpracht, gemütlichem Pool, viel frischem Obst am Morgen, sehr freundliche Bedienstete und viel Vogelgezwitscher, vor allem am Morgen.

Die Anlage wird auch von vielen Reisegruppen genutzt, das stört aber nicht, wenn man nicht zu den Hauptessenszeiten zum Essen geht.

Die Lage etwas ab von der Strasse und dem Hauptort ist toll, da man mehr hören und sehen kann.

Wir haben uns prima entspannt!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, Ulrich_Travel!
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2012

Die Anlage ist in einem sehr guten Zustand und hat alles was man benötigt. Von der Hauptstrasse geht ein Weg ca. 500m hoch zum Hotel und man hat somit nicht den ganzen Rummel ist jedoch sehr schnell im Stadtzentrum. Die Bungalows sind gut ausgestattet und in einem Top Zustand. Von den Bungalows hat man einen wunderbaren Blick auf den Vulkan. Wir können das Hotel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Joel T!
Wiesenau Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2012

Wirklich ausgezeichnete Anlage,gute Ausstattung der Zimmer. Prima Zimmerservice und eine gepflegte Anlage runden das alles für ein entspannten Urlaub ab. Frühstück ist völlig in Ordnung,bloss europäische Gaumen kommen vielleicht nicht so ganz mit dem Essen klar.Toast IMPERIAL (Vollkorntoast) ist mal was anderes.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Reiko H!
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2012

Die Zufahrt zum Hotel ist direkt an der Hauptstrasse gut zu sehen. Nach etwa 1 km holperiger Fahrt erreicht man diese Hotelanlage gleich unterhalb des Vulkans Arenal. Viele kleine Holzbungalows liegen verstreut in einer äusserst gepflegten Gartenanlage. Falls das Wetter mitspielt hat man einen sagenhaften Blick auf den Vulkan.

Die Bungalows sind sehr geräumig und geschmackvoll eingerichtet. Das Frühstücksbuffet ist inkl., wenn man aber so gegen 07:00 und 07:30 frühstücken möchten, kann es sehr voll sein, da scheinbar auch viele Busreiseunternehmen das Hotel schätzen. Auch abends kann man gut im Restaurant essen und wird immer sehr zuvorkommend bedient.

Ein kleiner Pool u. Whirlpool laden zum Entspannen ein und sind schön angelegt worden. Wir fühlten uns hier sehr gut aufgehoben und genossen die ruhige Lage.

• Aufenthalt April 2012, Familie
1 Danke, Wilko W!
Wald, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2012

Unser Häuschen war etwas abseits mit einem schönen Sitzplatz an schöner Lage inmitten des grossen Gartens und mit Blick zum Arenal. Wir hatten weitab der Reception sehr guten Internetempfang, ein grosses Zimmer und Badezimmer, Kaffeemaschine, Kühlschrank. Reichhaltiges Frühstücksbuffet nur dann, wenn es genügend Gäste hat. Sonst erhält man das Frühstück auf Bestellung.Sehr schöne Poolanlage. Sehr guter Service mit freundlichem Personal.

• Aufenthalt April 2012, Paar
1 Danke, mrs_switzerland!
Thun, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2012 über Mobile-Apps

Wir waren für 2 Nächte in diesem Hotel. Die grossen, freistehenden Bungalow's sind alle in Richtung Vulkan ausgerichtet. Die grosszügige und sehr gepflegte Gartenanlage lockt viele Vögel an.
Das Frühstück war vielseitig mit einer grossen Auswahl an Früchten, warmen und kalten Speisen sowie mit frisch zubereiteten Eierspeisen.

Aufenthalt April 2012
Hotel Rancho Cerro Azul
Hotel Rancho Cerro Azul
Nr. 5 von 62 in La Fortuna de San Carlos
The Royal Corin Thermal Water Spa & Resort
The Royal Corin Thermal Water Sp ...
Nr. 7 von 62 in La Fortuna de San Carlos

Sie waren bereits im Hotel Lomas del Volcan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Lomas del Volcan

Unternehmen: Hotel Lomas del Volcan
Anschrift: PO Box 4-4417, La Fortuna de San Carlos, Nationalpark Vulkan Arenal, Costa Rica
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 6 der Romantikhotels in La Fortuna de San Carlos
Nr. 8 der Familienhotels in La Fortuna de San Carlos
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Lomas del Volcan 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Weg und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Lomas del Volcan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lomas Del Volcan Costa Rica/La Fortuna De San Carlos
Lomas Del Volcan Hotel