“Traumhafter Aufenthalt” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Arenal Paraiso Hotel Resort & Spa

Arenal Paraiso Hotel Resort & Spa
“Traumhafter Aufenthalt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. April 2014 über Mobile-Apps

Wir hatten einen Bungalow mit traumhaftem Blick auf den Vulkan. Frühstück war Super. Service ebenso. Ausflüge Haben wir individuell gestaltet, kurze Entfernung überallhin! Die Anlage ist sehr gepflegt!

• Aufenthalt April 2014
Danke, AnthonyB20!
Pilar G, Director Comercial von Arenal Paraiso Hotel Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 7. April 2014
Lieber Anthony,

Vielen Dank für Ihre schönen Kommentare, die sie uns sehr wichtig sind.
Wir sind froh, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen und hoffen auf eine baldige Rückkehr.

Grüße von Freunden Arenal Paraíso Hotel.

4 von fünf Punkten Bewertet am 30. März 2014 über Mobile-Apps

Sehr schönes Hotel. Man hat einen direkten Blick auf den Vulkan. Die Anlage ist sehr gepflegt. Die heißen Quellen sind angenehm. Leider sind sie nicht so heiß wie erwartet. Nicht weit entfernt gibt es ebenfalls schöne heiße Quellen, die zu keinem Hotel gehören. Das Frühstück ist hervorragend. Der Service ist ausgezeichnet. Die Preise sind recht hoch, aber durchaus in Ordnung. Das einzige Manko ist, dass man in Häusern mit zwei Apartments untergebracht ist. Man versteht jedes Wort der Gäste aus der anderen Hälfte.

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, Urlauber0815a!
Pilar G, Director Comercial von Arenal Paraiso Hotel Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 1. April 2014
Sehr geehrter Kunde,

Vielen Dank für deine Erfahrungen in unserem Hotel.

Wir werden Ihr Rückgespräch halten zu verbessern, was wir können, und wir hoffen, dass Sie uns in der Zukunft wieder besuchen.

Besondere Grüße von der Arenal Paraiso Gruppe.

Hinweis: Dieser Beitrag wurde von einem Online-Übersetzer übersetzt worden ist, fragen die entsprechenden Entschuldigungen.
Aschaffenburg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. März 2014

Wir hatten ein ansprechend großes und sauberes Zimmer. Von der Terrasse hatten wir einen herrlichen Direktblick zum Vulcan Arenal. Der Garten wird von vielen fleißigen Mitarbeitern gehegt und gepflegt. Eine oder mehrere Spaziergänge sind empfehlenswert, man sieht immer wieder andere Tiere, u.a. viele farbenprächtige Vögel. Abends konnten wir dann noch ein
Faultier bewundern, das sich offensichtlich in seinem "Stammbaum" gar nicht so faul bewegte.
Die Thermalpools sind alle sehr schön gestaltet. In dieser Anlage hat uns aber auch die
Vegetation beeindruckt, vor allem die toll gewachsenen und verwurzelten Palmen, die uns bei
den kurzen Regengüssen ein Dach über dem Kopf boten.

Zimmertipp: Direktblick zum Vulcan Arenal. Die ganz oben in der Anlage liegenden Häuschen haben meist gar keinen ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Danke, 13dandy!
Pilar G, Director Comercial von Arenal Paraiso Hotel Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 3. März 2014
Sehr geehrter Kunde,

Es ist eine große Freude, Ihre Kommentare zu erhalten.

Wir sind froh, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel genossen und hat die Schönheit der Natur und Umwelt bewundert.
Wir hoffen, in der Zukunft wieder zu besuchen und uns, ihre Familie und Freunden empfehlen.

Eine Umarmung für alle Freunde des Hotel Arenal Paraiso .

Hinweis: Dieser Beitrag wurde von einem Online-Übersetzer übersetzt worden ist, bitten wir die entsprechenden Entschuldigungen.
1 von fünf Punkten Bewertet am 26. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Im Rahmen unserer Mietwagen Rundreise quer durch Costa Rica mit Flexi Voucher wollten wir dort 2 Nächte verbringen. Die Zimmer sind abgenutzt, die Bettlacken dreckig, ebenso die Sanitäranlagen. Das Wasser vom Pool ist dreckig und der Jacuzzi ist ausser Betrieb. Wir sind nach 2h wieder ausgezogen. Nicht zu empfehlen. Es gibt schönere Hotels in der unmittelbaren Umgebung.

Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
1 Danke, Hacke M!
Pilar G, Director Comercial von Arenal Paraiso Hotel Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Oktober 2013
Hallo ich danke Ihnen sehr für Ihre Kommentare, sie sind sehr wichtig für uns, wir die entsprechenden Entschuldigungen fragen, sind wir mit der Umsetzung unserer Service-Plattform, die ihre Erfahrungen auf unserem Grundstück gehören verbessern. Es ist bemerkenswert, dass der schlammige Farbe der heißen Quellen, weil sie eine Menge von Mineralien aus dem Vulkan enthalten.
Greetings from Paradise Arenal Group.

Hinweis: Dieser Beitrag von einem Online-Übersetzer übersetzt worden ist, fragen Sie die entsprechenden Entschuldigungen.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in La Fortuna de San Carlos.

Uetikon am See, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Mai 2013

Traumhafte Anlage in einen tropischen Garten mit wunderbaren Blick auf den Vulkan. Hauseigene warme Termalquellen. Essen ist leider von unterdurchschnittlicher Qualität.
eine Wanderung durch den Park der Anlage ist empfehlenswert.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, BaWe58!
Pilar G, Director Comercial von Arenal Paraiso Hotel Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Mai 2013
Vielen Dank für das Schreiben Ihrer Kommentare sind sehr wichtig für uns, da es uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern jeden Tag, wir bedauern, nicht der Erfüllung ihrer expactivas im Restaurant-Bereich hilft, aber wir nehmen Ihre Rückmeldung besser zu machen in dieser Abteilung. Wir hoffen, dass in Ihrem nächsten Besuch auf alle Services, die wir genießen in unserem Hotel bieten.
Ein herzlicher Gruß von Arenal Paraiso Gruppe

Anmerkung: Wir entschuldigen uns für den Kommentar, da es von einem Online-Übersetzer übersetzt wurde.
Bad Ischl
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. März 2013

Wir waren begeistert! Bemühtes Personal, sehr gutes Essen und ein schöner Bungalow. Wirklich toll waren die heißen Pools im Garten. Es gab nichts zum Aussetzen. Leider konnten wir von unserer Terrasse den Vulkan nie sehen, er war immer im Nebel verhüllt. Dafür kann aber das Hotel nichts. Wir wären gerne länger geblieben. Wifi gratis in der Lobby und im Restaurant verfügbar.

• Aufenthalt März 2013, Paar
1 Danke, olaf250!
Pilar G, Director Comercial von Arenal Paraiso Hotel Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 14. März 2013
Vielen Dank für Ihre Kommentare, sie sind sehr wertvoll für uns sind, wir freuen uns auf die Gelegenheit, sie noch einmal zu dienen in unserem Hotel in der nahen Zukunft.
Greetings from Arenal Paraíso Hotel Group
Hinweis: Wir entschuldigen uns, wie diese Reaktion durch einen Online-Übersetzer übersetzt wurde.
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Januar 2013

Jeder Gast erhält seine eigene Lodge, die Terrassen sind so ausgerichtet, dass man einen direkten Blick auf den Vulkan hat. Als wir dort ankamen, waren die Zimmer ziemlich warm, aber die Klimaanlage hat sofort eine annehmbare Temperatur gezaubert. Die Anlage ist sehr gepflegt, das Frühstück im Restaurant ist gut und vielfältig. Die Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit. Neben den wunderbaren Pflanzen bekommt man auch das eine oder andere Tier (z. B. Faultier) direkt in der Anlage zu Gesicht.

• Aufenthalt November 2012, Paar
1 Danke, Tina und Jürgen S!
Reisende haben außerdem diese Hotels in La Fortuna de San Carlos angesehen:
Casa Luna Hotel & Spa
Casa Luna Hotel & Spa
Nr. 9 von 60 in La Fortuna de San Carlos
4.5 von fünf Punkten 1.195 Bewertungen

Sie waren bereits im Arenal Paraiso Hotel Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arenal Paraiso Hotel Resort & Spa

Unternehmen: Arenal Paraiso Hotel Resort & Spa
Anschrift: 7 kms from La Fortuna downtown, La Fortuna de San Carlos, Nationalpark Vulkan Arenal 84-4417, Costa Rica
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 der Spa-Hotels in La Fortuna de San Carlos
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Arenal Paraiso Hotel Resort & Spa 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arenal Paraiso Hotel Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Arenal Paraiso Hotel Resort & Spa Costa Rica/La Fortuna De San Carlos
Arenal Paraiso Hotel La Fortuna De San Carlos