“Traumhafte anlage”

Arenal Paraiso Hotel Resort & Spa
Uetikon am See, Schweiz
“Traumhafte anlage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Mai 2013

Traumhafte Anlage in einen tropischen Garten mit wunderbaren Blick auf den Vulkan. Hauseigene warme Termalquellen. Essen ist leider von unterdurchschnittlicher Qualität.
eine Wanderung durch den Park der Anlage ist empfehlenswert.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, BaWe58!
Pilar G, Director Comercial von Arenal Paraiso Hotel Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Mai 2013
Vielen Dank für das Schreiben Ihrer Kommentare sind sehr wichtig für uns, da es uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern jeden Tag, wir bedauern, nicht der Erfüllung ihrer expactivas im Restaurant-Bereich hilft, aber wir nehmen Ihre Rückmeldung besser zu machen in dieser Abteilung. Wir hoffen, dass in Ihrem nächsten Besuch auf alle Services, die wir genießen in unserem Hotel bieten.
Ein herzlicher Gruß von Arenal Paraiso Gruppe

Anmerkung: Wir entschuldigen uns für den Kommentar, da es von einem Online-Übersetzer übersetzt wurde.

Bad Ischl
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. März 2013

Wir waren begeistert! Bemühtes Personal, sehr gutes Essen und ein schöner Bungalow. Wirklich toll waren die heißen Pools im Garten. Es gab nichts zum Aussetzen. Leider konnten wir von unserer Terrasse den Vulkan nie sehen, er war immer im Nebel verhüllt. Dafür kann aber das Hotel nichts. Wir wären gerne länger geblieben. Wifi gratis in der Lobby und im Restaurant verfügbar.

• Aufenthalt März 2013, Paar
1 Danke, olaf250!
Pilar G, Director Comercial von Arenal Paraiso Hotel Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 14. März 2013
Vielen Dank für Ihre Kommentare, sie sind sehr wertvoll für uns sind, wir freuen uns auf die Gelegenheit, sie noch einmal zu dienen in unserem Hotel in der nahen Zukunft.
Greetings from Arenal Paraíso Hotel Group
Hinweis: Wir entschuldigen uns, wie diese Reaktion durch einen Online-Übersetzer übersetzt wurde.
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Januar 2013

Jeder Gast erhält seine eigene Lodge, die Terrassen sind so ausgerichtet, dass man einen direkten Blick auf den Vulkan hat. Als wir dort ankamen, waren die Zimmer ziemlich warm, aber die Klimaanlage hat sofort eine annehmbare Temperatur gezaubert. Die Anlage ist sehr gepflegt, das Frühstück im Restaurant ist gut und vielfältig. Die Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit. Neben den wunderbaren Pflanzen bekommt man auch das eine oder andere Tier (z. B. Faultier) direkt in der Anlage zu Gesicht.

• Aufenthalt November 2012, Paar
1 Danke, Tina und Jürgen S!
Maulbronn
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Dezember 2011

Geräumige Bungalows und eine schön angelegte gepflegte Anlage mit gutem Frühstück.
Bemerkenswert sind die Hot springs!
Man kann diese bis 22 Uhr besuchen und sich von warmen Wasser umsprudeln lassen. Sie sind super romantisch angelegt und die Planzen um die Becken duften traumhaft.
Die Anlage ist nur zu empfehlen!

• Aufenthalt November 2011, Freunde
1 Danke, beckyha!
Breisach am Rhein, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. September 2011

Die Lage ist wirklich super, wenn man auf der Terrasse des Bungalows sitzt, hat man einen tollen Blick auf den Vulkan!
Ausstattung und Größe des Bungi absolut ausreichend.
Restaurant nicht ganz billig aber die Qualität der Speisen war absolut in Ordnung.

Ganz super auch die "hot springs"! Das Thermalwassser fließt hier von dem oberen Teil der Anlage (ganz heiß) bis nach unten(fast kalt) durch kleine idyllisch gelegene pools. Wer Zeit hat, sollte diese am Morgen oder Nachmittag nutzen, denn da ist kaum Betrieb und man hat die pools fast für sich alleine, abends, wenn dann die ganzen Busse usw. von den Ausflügen zurückkommen, wird´s ganz schön voll.
Dass am Hauptpool die ganze Zeit Musik dödelt muss eigentlich nicht sein, ist eher nervig!

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Danke, Rhein-King!
Nauheim, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. April 2011

Gemäß der Hotelbeschreibung wurde ein Teil der "Hütten" bereits renoviert und ein Teil muß noch erneuert werden. Zum Glück kam ich im neueren Teil der Anlage unter. Die Hotelanlage ist weitläufig und idyllisch. Das ist einerseits lästig, weil man doch einen kleines Stückchen laufen muss, um zur Rezeption oder zum Restaurant zu kommen, anderseits hat man so aber auch seine Ruhe in seiner Hütte. Die Poolanlage ist nett gestaltet und an der Wet-Bar läuft (man höre und staune) "Modern Talking" und "Falko". Mag geschmackssache sein, ist aber auf jeden Fall in Costa Rica einen Lacher wert! Die Hot-Springs sind nachts nur wenige beleuchtet und die kälteren Pools von Fröschen belagert. Kein Drama, aber erwähnenswert.
Beim Frühstück geht es turbulent zu, aber das Büffett kann sich sehen lassen. Ich würde beim nächsten mal wieder hier übernachten... schonmal wegen dem Blick auf den Arenal!

• Aufenthalt März 2011
1 Danke, DeeQuita!
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Dezember 2009

Diese Anlage kann ich auf jedem Fall weiterempfehlen. Es liegt direkt am Fuße des Vulkans Arenal und bei guter Sicht (sehr selten, aber wir haben es erlebt) ist der Ausblick vom Balkon gigantisch. Das Personal ist sehr nett und das Essen abwechslungsreich. Die Hotsprings sind ein Traum.

Aufenthalt Dezember 2008, Familie
Arenal Manoa Hotel
Arenal Manoa Hotel
Nr. 12 von 60 in La Fortuna de San Carlos
4.5 von fünf Punkten 1.768 Bewertungen

Sie waren bereits im Arenal Paraiso Hotel Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arenal Paraiso Hotel Resort & Spa

Unternehmen: Arenal Paraiso Hotel Resort & Spa
Anschrift: 7 kms from La Fortuna downtown, La Fortuna de San Carlos, Nationalpark Vulkan Arenal 84-4417, Costa Rica
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 der Spa-Hotels in La Fortuna de San Carlos
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Arenal Paraiso Hotel Resort & Spa 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelsClick, Evoline ltd, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arenal Paraiso Hotel Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Arenal Paraiso Hotel Resort & Spa Costa Rica/La Fortuna De San Carlos
Arenal Paraiso Hotel La Fortuna De San Carlos