238 $
207 $
  • Kostenlose Parkplätze
Casa Luna Hotel & Spa(La Fortuna de San Carlos)
84 $
  • Inklusive Frühstück
Hotel Mountain Paradise(La Fortuna de San Carlos)
168 $
119 $
  • Inklusive Frühstück
Arenal Lodge(La Fortuna de San Carlos)
129 $
90 $
  • Inklusive Frühstück
Volcano Lodge & Springs(La Fortuna de San Carlos)
75 $
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 85 $ pro Nacht.

Tabacon Thermal Resort & Spa(La Fortuna de San Carlos)
327 $
320 $
Bookit.com
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Lomas del Volcán(La Fortuna de San Carlos)
131 $
101 $
388 $
  • Kostenlose Parkplätze
Nayara Springs(La Fortuna de San Carlos)
636 $
Bewertungen (1.652)
1.652 Ergebnisse
Bewertet 20. November 2017

Grosses, etwas in die Jahre gekommenes Zimmer in ruhige Lage. Eine nette, sehr gepflegte Anlage wo im Restaurantbereich umgebaut wurde. Wir haben das Abendessen ausserhalb des Hotels zu uns genommen - viele Möglichkeiten. Frühstücksbuffet sehr abwechslungsreich. Blick auf den Vulkan war einmalig. Viele Aktivitäten in der Umgebung möglich.

• Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
Danke, caritomo!
Bewertet 24. April 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel hat eine riesige Anlage mit Gärten und vielen Pools. Man kann zwischen Hot springs und normalen Pools wählen. Es gibt auch einige Rutschen, die man nur rutschen sollte, wenn man keine Angst hat ;) Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und gut. Die Zimmer sind groß und sehr sauber. Es ist eher ein Ressort als ein gemütliches Hotel, man erhält Armbänder, die man ständig tragen soll. Das Hotel hat aber eine tolle Lage am Vulkan Arenal und kann ideal als Ausgangspunkt für Ausflüge rundum genutzt werden. Wir waren für eine Nacht während einer Rundreise dort.

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
Danke, MarLene G!
Bewertet 26. März 2017

Wir aufs freundlichste begrüßt, von Walter, mit PURA VIDA! Das gefiel uns schon sehr.
Die Anlage ist sehr groß und weitläufig, aber überall gibt es den traumhaften Blick
hinauf zum Vulkan, der fast immer eine Wolkenkrone besitzt.

Da die Anlage so groß ist, führen ständig Shuttle Services zwischen den Annehmlichkeiten hin und her.

Es gibt es große Poolanlage, die mit dem Thermalwasser des Vulkans gespeist werden,
hier findet jeder ein ruhiges Plätzchen, bis zu 36 Grad heißes Wasser kann man ge-
nießen.

Es gibt ebenso einen kleine " Tierpark " , der Besuch lohnt sich, aber es gibt überall
Vögel, Schmetterlinge etc. so zu sehen. Wir freuten uns besonders, einmal wieder
Glühwürmchen zu sehen....

Das Restaurant ist auch hier als Buffet bzw. es gibt auch a La carte , was wir ge-
wählt hatten, da es viele Reisegruppen gibt, die über das Buffet herfielen.

Es ist ein offenes Restaurant, groß und das Essen war sehr gut zubereitet.
Beim Frühstück gesellten sich einige bunte Vögel dazu, so das alles sehr farbenfroh
zugeht.

Wir waren 2 Nächte im Hotel und fühlten uns wohl, die Zimmer sind einfach aber
groß und sauber.

Safe war inbegriffen und kostenlos.

Im Hotel kann man sehr viele Aktivitäten buchen, oder auf eigene Faust unternehmen.

Auch in diesem Hotel wurde PURA VIDA sehr groß geschrieben und die Freundlichkeit
des Personals ist zu nennen.

• Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Martina K!
Bewertet 2. März 2017

Wunderschöne saubere Zimmer. Ruhige Lage trotz Nähe zu den Pools. Sehr gutes Essen und reichhaltiges Frühstückbueffet. Freudliches und sehr aufmerksames Personal.Die ganze Anlage ist wunderschön am Fusse des Vulkans gebaut.Während unseres Aufenthaltes hat der Vulkan seine Bilderbuchseite gezeigt.

Aufenthalt: Februar 2017
Danke, Simeon B!
Bewertet 7. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Es war unser erster Stop unseres Costa Rica Aufenthalts und was wirklich angenehm war, man war direkt entspannt. Das Resort selbst hat ein bisschen was von einem Themenpark aus einem Freizeitpark in Deutschland, es gibt sogar Krokodile zu besichtigen. Die Poollandschaft ist wirklich top und aufgrund der angenehmen Wassertemperaturen kann man problemlos bei Regen im Pool schwimmen gehen (wirklich ein ungewohntes Gefühl :)). Die Poolbar ist auch ein schönes Add-on und wenn die Wolken aufklaren und man den Vulkan sieht ist es ein wirklich atemberaubender Ausblick. Waren 1x auch im Restaurant Abendessen, war wirklich lecker aber die Preise waren entsprechend gesalzen und in der Stadt findet man ebenfalls leckeres Essen zu günstigeren Preisen. Kann das Hotel aber auf jeden Fall weiterempfehlen, da wie gesagt auch direkt ein Gefühl der Entspannung und des Urlaubs eingetreten ist.

Aufenthalt: November 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Stixinho!