“teuer,ohne frühstück bei diesem preis?!”

Tabacon Thermal Resort & Spa
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bewertet am 29. Januar 2013 über Mobile-Apps

die zimmer sind schön gross,aber leider ohne balkon.die aussicht von den zimmern ist nicht speziell.sehr teures hotel.schöne thermen aber zu viele leute! im preis ist nich einmal das frühstück inklusive!

• Aufenthalt: Januar 2013
1  Danke, playamaz!
TabaconGuestService, Manager von Tabacon Thermal Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Februar 2013

Sehr geehrter Herr Playamz

Vielen Dank für ihre Antwort. Wir haben derzeit sieben verschiedene Zimmertypen, die alle ein verschiedenes Design haben und einen impresionanten Blick auf unsere Gärten und Wald bieten. Unsere Rainforest Suite gehört zu der Kategorie Zimmer, die über einen Balkon und Fenster verfüge. Diese Austattung ermöglicht es unseren Gästen sich wie inmitten des Waldes zu fühlen.
Im Hinblick auf die Verpflegung, bieten wir die Möglichkeit eines Spezialpakets an, welches Frühstuck inklusive einen Guteschein unseres Spas beinhaltet, damit ihr Aufenthalt zu einem rundum- Entspannungserlebnis wird, ergänzt mit unserem Resort mit naturlichen Quellen, die aus dem Arenal Vulkan entspringen.

Mit freundlichen Grüßen
Yendry Espinoza
Resort Manager

Bewertungen (3.501)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Tabacon Thermal Resort & Spa
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 26. Mai 2012

Dieses tolle Hotel der Leading Hotel of the World-Vereinigung schmückt sich (zu Unrecht) mit dem Namen der Tabacon Hot Springs, die zwar gratis von den Gästen besucht werden können, allerdigs NICHT zum Hotel gehören. Es handelt sich um eine öffentlich zugängliche Therme. Das Hotel selbst ist sehr komfortabel (zumindest die Honeymoon Suite, die wir bekommen hatten), allerdings sehr amerikanisch. Schöner Pool, sehr gutes und reichhaltigem Frühstück. Ausbaufähiger Gym. Die Hot Springs können per gratis Shuttle erreicht werden, sie sind auf jeden Fall einen Besuch wert. Riesenanlage, tolle Pflanzen, ein Erlebnis.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Lilie98!
dpape, Gerente von Tabacon Thermal Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Juli 2012

Sehr geehrte Lilie98,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben einen Kommentar zu schreiben. Es ist sehr schön zu hören, dass Ihnen unsere Zimmer sowie unser Gastronomieangebot gefallen hat. Unsere Thermal Quellen sind durch einen kostenlosen Shuttlebus oder zu Fuss über einen schön angelegten Gehweg in 5 Minuten zu erreichen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Besuch bei uns genossen haben und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder hier am Arenal Vulkan begrüssen zu dürfen.

Bewertet am 5. Mai 2012

Die Kombination von Vulcano Arenal *****Spa-Hotel und Thermalbad verheißt vieles.
Eines gleich vorweg: Alle Erwartungen werden im Tabacon erfüllt.

In der Lobby wird mal auch ohne Buchung freundlich begrüßt und nach dem Check-In ein Begrüßungsgetränk. Und der Preis für den kurzfristig geplanten Aufenthalt war wirklich super (195 US-Dollar für das DZ ohne Frühstück aber incl. Steuer).
Beim Check-In wurden uns alle Einrichtungen des Hotels ausführlich erklärt und nochmal darauf verwiesen, dass der Eintritt in die "Hot Springs" bereits im Zimmerpreis enthalten sei.

Ein Bellboy kümmerte sich sofort um unser Gepäck und brachte uns zum Zimmer, die etwas abseits von der Lobby in kleineren Wohnanlagen untergebracht sind. Ich würde auf max. 20 Zimmer in zwei Etagen pro Gebäude tippen. Das Zimmer selbst war großzügig und hell, ohne Balkon, den wir im Urlaub aber nicht vermissten.

Diner im "Los Tucanes" war wirklich spitze. Ein echtes Highlight auf unserer Reise durch Costa Rica. Wir hatten schon gedacht, dass es in dem traumhaften Land der Vulkane keine gute Küche gibt. Aber am Arenal versteht man, die Gäste zu verwöhnen.

Das absolute Highlight des Tabacon sind die "Hot Springs". Ein Thermalbad der besonderen Art. Ich kenne nichts vergleichbares. Man relaxt in einer Bach- und Teichlandschaft zwischen tropischen Heliconien, Bromelien, Bananen, Palmen ... in geschätztem 40°C warmen Wasser. Kleine Wasserfälle sorgen für natürliche Rückenmassagen. Und der Blick zum Arenal ist fast immer vorhanden (wenn er sich nicht gerade hinter Wolken versteckt)

Bei einem Costa Rica Urlaub ohne Aufenthalt im Tabacon hat man ganz sicher was aufregendes verpasst.

Den Preis für unsere zweite Nacht verrate ich besser nicht. Der lag weit unter dem der ersten.

Was wir nicht besucht haben, war das Spa. Leider hat dazu die Zeit nicht mehr gereicht..

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Christian H!
dpape, Gerente von Tabacon Thermal Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Mai 2012

Sehr geehrter Sr. Christian,vielen Dank für Ihren Komentar. Es ist sehr schön, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Tabacon ist ein idealer Ort zur Entspannung und Erholung. Unsere Thermalquellen mit ihrer Gartenanlage sind in der Tat einzigartig. Es wäre sehr schön, Sie bald wieder begrüssen zu dürfen und vielleicht finden Sie ja dann die Zeit unseren Spa Service zu geniessen.

Bewertet am 22. Februar 2012

Das Hotel wird fast ausschließlich von amerikanischen Gästen besucht. Die Superior Zimmer haben keinen Balkon, sind jedoch relativ groß.
Das Essen ist ok. Das Beste an diesem Hotel ist der kostenlose Zugang zum 300 m entfernten Spa. Dort kann man in mehreren kleinen Flüsschen in ca. 39 Grad warmem Wasser baden. Schöne Anlage.
Allerdings liegt das Hotel und das SPA in der höchsten Gefahrenzone rund um den oft aktiven Vulkan Arenal.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, emtsch!
Bewertet am 12. April 2011

Wir waren nur eine Nacht im Tabacon und waren vom Service und vom Zimmer enttäuscht. Für ein 5-Sterne-Hotel stimmen die Leistungen unserer Meinung nicht.
Die Begrüssung an der Reception war mangelhaft. Die Ausstattung im Badezimmer war ziemlich karg.
Dieses Hotel würden wir nicht weiterepfehlen. Schade, denn die Thermen sind wunderschön.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, over1000_99!
jmiguelmolina, Manager von Tabacon Thermal Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. April 2011

Vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf Tripadvisor. Die Meinungen unsere Gäste sind sehr wichtig für uns und geben uns die Möglichkeit, unsere Dienstleistungen ständig zu verbessern. Es freut mich auf der einen Seite sehr, dass Ihnen unsere Thermalquellen gefallen haben auf der anderen Seite ist es sehr schade für mich zu lesen, dass wir mit unserem Hotelservice Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten. Gerne würde ich hierzu mehr erfahren und würde mich freuen persönlich mit Ihnen in Kontakt zu kommen. Beste Grüsse

Bewertet am 20. März 2011

Das Hotel selbst und die Zimmer sind sehr gut, aber etwas überteuert. Das hat sicherlich mit derLage zu tun, die heißen Quellen sind einfach ein Traum. Es wurde mitten im Urwald natürlich Auffangbecken gebaut, welche zum verweilen einladen: ein Muß bei einem Urlaub in Costa Rica. zusätzlich gibt es auch noch einen schönen Pool. DieZimmer waren geräumig und sauber. Das Restaurant ist auch sehr gut. Alles in Allem eigentlich 5 Sterne, aber aufgrund des zu hohen Preises doch nur 4 Sterne...

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, ramborabbit!
Bewertet am 31. Januar 2011

Die Therme übertrifft alles, was wir je gesehen haben. Das Hotel liegt am nördlichen Fuss des Vulkans Arenal und besitzt einen riesengrossen, paradiesischen Garten, der von einem warmen, fast heissen Fluss durchquert wird. Schwarzer Lavafels, Wasserfälle, natürliche Becken, Pools in verschiedenen Temperaturen, auch ein Kaltwasserpool zum abkühlen, Wege zwischen prachtvollen Blumen und Bäumen, lauschige Plätzchen mit Liegestühlen, eine Bar mit tollen Drinks und Snacks.

Das Restaurant bietet einheimische und indische Spezialitäten in Spitzenqualität.

Die Zimmer sind super komfortabel und perfekt sauber.

Dieses Hotel lässt keine Wünsche offen.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
Danke, mariannz!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von La Fortuna de San Carlos.
Nayara Resort Spa & Gardens
Nayara Resort Spa & Gardens
Nr. 2 von 58 in La Fortuna de San Carlos
The Royal Corin Thermal Water Spa & Resort
The Royal Corin Thermal Water Sp ...
Nr. 6 von 58 in La Fortuna de San Carlos
Nr. 15 von 58 in La Fortuna de San Carlos
Nayara Springs
Nayara Springs
Nr. 1 von 58 in La Fortuna de San Carlos

Sie waren bereits im Tabacon Thermal Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tabacon Thermal Resort & Spa

Anschrift: 13 Km Northwest, Nationalpark Vulkan Arenal, La Fortuna de San Carlos, Costa Rica
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der besten Resorts in La Fortuna de San Carlos
Nr. 2 der Businesshotels in La Fortuna de San Carlos
Nr. 4 der Öko-Hotels in La Fortuna de San Carlos
Nr. 6 der Spa-Hotels in La Fortuna de San Carlos
Nr. 9 der Romantikhotels in La Fortuna de San Carlos
Nr. 13 der Familienhotels in La Fortuna de San Carlos
Preisklasse: 236€ - 418€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Tabacon Thermal Resort & Spa 4.5*
TripAdvisor ist stolz, TravelClick, Evoline ltd, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tabacon Thermal Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tabacon Thermal Resort & Spa Costa Rica/La Fortuna De San Carlos
Tabacon Grand Spa Thermal Hotel La Fortuna De San Carlos