“Preis-/Leistungsverhältnis stimmt nicht” 3 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterGold-Status
Zürich
“Preis-/Leistungsverhältnis stimmt nicht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2011

Wir waren nur eine Nacht im Tabacon und waren vom Service und vom Zimmer enttäuscht. Für ein 5-Sterne-Hotel stimmen die Leistungen unserer Meinung nicht.
Die Begrüssung an der Reception war mangelhaft. Die Ausstattung im Badezimmer war ziemlich karg.
Dieses Hotel würden wir nicht weiterepfehlen. Schade, denn die Thermen sind wunderschön.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Danke, over1000_99!
jmiguelmolina, Manager von Tabacon Grand Spa Thermal Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 15. April 2011
Vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf Tripadvisor. Die Meinungen unsere Gäste sind sehr wichtig für uns und geben uns die Möglichkeit, unsere Dienstleistungen ständig zu verbessern. Es freut mich auf der einen Seite sehr, dass Ihnen unsere Thermalquellen gefallen haben auf der anderen Seite ist es sehr schade für mich zu lesen, dass wir mit unserem Hotelservice Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten. Gerne würde ich hierzu mehr erfahren und würde mich freuen persönlich mit Ihnen in Kontakt zu kommen. Beste Grüsse

• Hebräisch zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2011

Das Hotel selbst und die Zimmer sind sehr gut, aber etwas überteuert. Das hat sicherlich mit derLage zu tun, die heißen Quellen sind einfach ein Traum. Es wurde mitten im Urwald natürlich Auffangbecken gebaut, welche zum verweilen einladen: ein Muß bei einem Urlaub in Costa Rica. zusätzlich gibt es auch noch einen schönen Pool. DieZimmer waren geräumig und sauber. Das Restaurant ist auch sehr gut. Alles in Allem eigentlich 5 Sterne, aber aufgrund des zu hohen Preises doch nur 4 Sterne...

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, ramborabbit!
Rumlang, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2011

Die Therme übertrifft alles, was wir je gesehen haben. Das Hotel liegt am nördlichen Fuss des Vulkans Arenal und besitzt einen riesengrossen, paradiesischen Garten, der von einem warmen, fast heissen Fluss durchquert wird. Schwarzer Lavafels, Wasserfälle, natürliche Becken, Pools in verschiedenen Temperaturen, auch ein Kaltwasserpool zum abkühlen, Wege zwischen prachtvollen Blumen und Bäumen, lauschige Plätzchen mit Liegestühlen, eine Bar mit tollen Drinks und Snacks.

Das Restaurant bietet einheimische und indische Spezialitäten in Spitzenqualität.

Die Zimmer sind super komfortabel und perfekt sauber.

Dieses Hotel lässt keine Wünsche offen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, mariannz!
Bad Sooden-Allendorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Der Aufenthalt im Tabacon Spa war für uns ein unvergeßlich schönes Erlebnis. Die Anlage ist wohl schon älter, aber äußerst gepflegt. Das Hotel liegt in einem herrlichen Garten, in dem man Schmetterlinge und Vögel bewundern kann, fast wie in einem botanischen Garten. Die Zimmer sind geräumig und sehr komfortabel eingerichtet. Das Essen hat hervorragend geschmeckt und die Kellner waren sehr, sehr nett. Das Spa ist ein Paradies, hier wollten wir eigentlich gar nicht mehr weg. Das Hotel ist rundherum zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, ligro!
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2010

Hatte sehr schöne Tage in Costa Rica.
Die Anlage ist eingebettet in einen wunderschönen Garten, ebenso wie das Spa. Das Essen war ausgezeichnet, die Bedienung sehr zuvorkommend. Die Zimmer waren komfortabel und teilweise mit Blick auf den Vulkan Arenal.
Es war sehr angenehm, in den Spa Einrichtungen sich zu erholen und zu entspannen. Werde es weiterempfehlen und würde es auch immer wieder wiederholen.

Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, Maria11Deutschland!
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2010

Tropischer Garten, wunderschön angelegt, wird von einem Fluss mit vulkanischen Thermalquellen durchflossen. Der Fluss wird zu Becken aufgestaut in denen man planschen kann. Teilweise sind die Becken mit Höhenunterschieden und kleinen Wasserfällen versehen unter denen man verweilen kann. Das ganze ist in einen üppigen tropischen Garten am Fuße des Vulkan Arenal eingebettet, dessen Grollen man mitunter aus dem Nebel heraus hört. Die Anlage hat auch ein erstklassiges Spa und ein sehr schönes Hotel. Der Haken liegt leider bei den Preisen. Das ganze ist zwar auf höchstem Niveau, aber leider völlig überteuert. Wenn der Service mit den Preisen Schritt halten könnte, wäre das noch einzusehen. Wem der Geldbeutel egal ist, der kann sich wunderbar entspannen. Ansonsten gibt es in der Umgebung preisgünstigere, wenn auch nicht ganz so schöne Alternativen

• Aufenthalt Januar 2008, Paar
Danke, ralf71!
Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2009

Wir hatten das Pech, vorher im Nayara gewesen zu sein, wo wir leider nicht verlängern konnten. Im direkten Vergleich war das Tabacon veraltet, dunkel, einfach in die Jahre gekommen und für mich keine 5 Sterne wert, auch wenn edel in der Ausstattung, aber ohne Individualität und Charme. Super ist die kostenlose Nutzung der heissen Thermalquellen, auch der Pool hat eine gute Grösse, wenn ich hier auch lieber "normal" temperiertes Wasser und kein Thermalwasser gehabt hätte. DAs Personal war überfordert.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Danke, Weltenbummler2006!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von La Fortuna de San Carlos.
The Springs Resort and Spa
Volcano Lodge & Springs
Volcano Lodge & Springs
Nr. 15 von 62 in La Fortuna de San Carlos
The Royal Corin Thermal Water Spa & Resort
The Royal Corin Thermal Water Sp ...
Nr. 7 von 62 in La Fortuna de San Carlos
Nayara Springs
Nayara Springs
Nr. 1 von 62 in La Fortuna de San Carlos

Sie waren bereits im Tabacon Grand Spa Thermal Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tabacon Grand Spa Thermal Resort

Unternehmen: Tabacon Grand Spa Thermal Resort
Anschrift: 13 Km Northwest la Fortuna de San Carlos | Arenal, Alajuela, Costa Rica, La Fortuna de San Carlos, Nationalpark Vulkan Arenal, Costa Rica
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der besten Resorts in La Fortuna de San Carlos
Nr. 2 der Businesshotels in La Fortuna de San Carlos
Nr. 4 der Öko-Hotels in La Fortuna de San Carlos
Nr. 6 der Spa-Hotels in La Fortuna de San Carlos
Nr. 9 der Romantikhotels in La Fortuna de San Carlos
Nr. 13 der Familienhotels in La Fortuna de San Carlos
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Tabacon Grand Spa Thermal Resort 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Weg, 5viajes2012 S.L. und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tabacon Grand Spa Thermal Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tabacon Grand Spa Thermal Resort Costa Rica/La Fortuna De San Carlos
Tabacon Grand Spa Thermal Hotel La Fortuna De San Carlos