Bewertet 14. März 2017

Das Hotel befindet sich etwa 25 km von La Fortuna entfernt. Ein Auto ist empfehlenswert, um die umliegenden Sehenswürdigkeiten zu erreichen. Wir hatten ein sehr geräumiges Chalet. Das Hotelgelände ist sehr gepflegt und hat einen eigenen Wanderweg durch den Regenwald. Das Mobiliar im Chalet war im Gegensatz zu anderen Bewertungen nicht in die Jahre gekommen. Es verfügt über ein Panoramafenster, von dem man einen tollen Blick zum Arenal und zum See hat. Wir hatten ursprünglich allerdings eine niedrigere Zimmerkategorie gebucht, die einen Balkon hat. Diese war nicht verfügbar, obwohl die Mitarbeiter an der Rezeption sehr bemüht waren. Wir erhielten zwar kostenlos das besser eingerichtete Chalet, mussten dann aber am Abend, während unsere Kinder (6 und 3 Jahre) schliefen, ohne Licht im selben Raum sitzen. Das Chalet war auch zu weit von dem Hauptgebäude entfernt, um die Kinder im Zimmer allein zu lassen.
Kostenfreies WLAN steht nur in der Lobby zur Verfügung und funktionierte nicht immer einwandfrei. Die hoteleigene Zufahrt (ca. 2 km) ist sehr steil und in schlechtem Zustand, wurde während unseres Aufenthaltes jedoch gerade repariert. Das Restaurant ist relativ teuer und hat eine relativ überschaubare Karte. Zum Frühstück gab es Obst (Ananas und Papaya oder Melone), Rührei, Toast und Marmelade.

• Aufenthalt: April 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, captainozon!
Marco D, Gerente de operaciones. von Arenal Lodge, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. März 2017

Vielen Dank.

Arenal Lodge wünscht Ihnen eine gute Heimreise und hoffen, dass Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Costa Rica, für immer mit unserem Service.

Bewertet 22. Mai 2016 über Mobile-Apps

Die Lodge ist kein Luxus pur , hat aber Alles was man braucht: große Zimmer mit Balkon und tollem Blick auf den Vulkan Arenal und den See Arenal !! Frühstück mit frischem Obst und reichlich warmen Sachen , Restaurant für abends sehr gutes Preis Leistungsverhältnis und noch lecker obendrein !! Die Lodge verfügt über ein riesen Gebiet zum Spazieren , Vogelbeobachtung, Pflanzenwelt und Ausritten . Sie liegt abseits des Trubels von La Fortuna und ist über eine "Holperstrasse " zu erreichen , aber auch die ist einfach machbar nach den vielen Pisten , die wir sonst erlebt haben !!
Das Personal ist super freundlich , das Schwimmbad und Whirlpool sauber und gepflegt , Wifi im Empfangsbereich einwandfrei !! Wir waren 1 Woche da und fanden es toll !!

Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, Antje L!
Marco D, Gerente de operaciones. von Arenal Lodge, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Mai 2016

Vielen Dank. Wir werden weiterhin auf die Verbesserung der Art und Weise zu arbeiten, und das ist gut von bullisio Stadt entfernt zu sein. Noch besser wäre es genossen Sie Ihren Aufenthalt.
Bei Ihrem nächsten Besuch vielleicht können Sie unser Spa.

Bewertet 27. April 2016 über Mobile-Apps

Wir waren am 24. 12.2013 hier. Das Zimmer ein Hammer und der Ausblick atemberaubernd. Das Personal super freundlich und das essen echt lecker. Abkühlen konnte man sich im Pool, mit Blick auf den Vulkan Arenal. Die Umgebung ist bezaubernd. Haben viele Tiere gesehen.

Aufenthalt: Oktober 2015
1  Danke, Theresa S!
Marco D, Asistente de gerencia von Arenal Lodge, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. April 2016

ich danke Ihnen sehr für Ihren Besuch.

Pura Vida

Bewertet 20. Januar 2016 über Mobile-Apps

Wir haben ein einfaches Zimmer in der Lodge gebuch, das Zimmer war wirklich einfach, es hat uns aber gefallen, wir sind aber Naturmenschen, die auch ständig draußen sind. Es ist eine sehr grosse Finca auf der man wirklich sehr gut alleine herumlaufen kann und alles erforschen darf. Die Mitarbeiter sind sehr nett und hilfsbereit, Frühstück war inkl., und es gab einheimisches Essen aber auch Pancakes und Toast.
Am Eingang der Lodge wird man wie ueberall in CR vom Torwaechter reingelassen. Von dort aus geht es dann aber noch ca. 2Km bis zur Lodge, manche finden den Weg sehr weit, aber gerade das hat Charme, ich fande es wunderschönen immer dort hochzufahren.

Aufenthalt: Januar 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Else B!
Marco D, Asistente de gerencia. von Arenal Lodge, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Januar 2016

Vielen Dank für Ihren Kommentar, und wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen.

Wir wünschen Ihnen eine gute Heimreise.

Bewertet 26. Februar 2015

Wunderschön gelegene Anlage mit herrlichem Ausblick wenn das Wetter mitspielt. Wir haben den Vulkan jedenfalls nicht gesehen da es in Strömen regnete, und das drei Tage lang.

Abzüge für das sehr mäßige, aber teure Essen (1 Stern).

Die Standardzimmer sind für ein Ehepaar absolut unbrauchbar, da 2 Schlafzimmer vorhanden sind, wo man doch nur eines braucht. Dafür gibt es keinerlei Sitzgelegenheit, nicht einmal ein Terrassenplatz. Auch hier 1 Stern Abzug.

Zimmertipp: Nicht das Standardzimmer nehmen (siehe oben) es sei denn man reist mit 2 Kindern.
  • Aufenthalt: Februar 2015, Reiseart: als Paar
Danke, cpgrimm!