“Super lecker Essen und sehr freundliche Bedienung”

Novillito's Steak House
Preisbereich: 6 $ - 22 $
Küche: Steakhaus, lateinamerikanisch, mittelamerikanisch, costa-ricanisch, spanisch, Grillspezialitäten
Geeignet für: besondere Anlässe, Gruppen, regionale Küche, Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Nur Barzahlung, Kostenlose Stellplätze, kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Bad Wurzach
“Super lecker Essen und sehr freundliche Bedienung”
Bewertet am 25. April 2014 über Mobile-Apps

Sehr leckeres Essen und super nette Bedienung.
Wir waren einmal beim Abendessen und tagsdarauf beim Mittagsessen. Beide Male war es sehr lecker und wir sind sehr zuvorkommend von Carlos bedient worden. Anders als bei manchen anderen bekommt man einen kleinen Appetizer und einen kleinen Nachtisch zum Hauptgang mit dazu.

Aufenthalt April 2014
Danke, Sebastian B!

• Hebräisch zuerst
Neuss, Deutschland
“Sehr zu empfehlen!”
Bewertet am 19. April 2014 über Mobile-Apps

Wir waren heute im Novillo's Steak House.

Carlos hat sich perfekt um uns gekümmert. Von Anfang bis Ende war der Service super. Das Essen war super.

Wir kommen jederzeit gerne wieder. Vielleicht schon morgen.

Danke Carlos ;)

Aufenthalt April 2014
Danke, strussi!
Dorsten, Deutschland
“Leckeres Steak”
Bewertet am 18. März 2014

zuvorkommende Bedienung, erstklassig. Ich würde sagen, wo Kolibris mitten unter Gästen in einer Palme mitten im Restaurant ihr Nest bauen, kann es nur gut sein. Wir wurden super bedient, das Fleisch war für costaricanische Verhältnisse erstklassig. Trotz einem Kleinbus voller Touris litt der Service in keinster Weise. Wenn man wollte konnte man der Mannschaft in der Küche durch eine Glasscheibe zuschauen. Wir hatten dort eins unserer besten Essen in Costa Rica.Im Übrigen konnte man auch im hinteren Teil ein ruhiges romantisches Essen einnehmen. Ich würde sagen, fahrt hin und probiert es aus. Vielleicht gibt es ja schon kleine Kolibris, aber nur angucken, nicht essen ;-)

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, Cornelia B!
Augsburg, Deutschland
“Sehr leckeres Essen”
Bewertet am 27. Mai 2013

Dank Tripadvisor sind wir auf dieses tolle Restaurant aufmerksam geworden. Das Essen war wirklich sehr sehr lecker (Steak mit Ofenkartoffel und Salat, Schweinefleisch mit frittierter Yuka). Es war wirklich eines der besten Essen das wir auf der ganzen Reise hatten.
Parken kann man direkt vor dem Restaurant. Das Restaurant liegt zwar an der Hauptstrasse (am Ortsausgang auf der rechten Seite in Richtung der ganzen Thermalbäder - man kann es nicht verfehlen). Wenn man aber drin sitzt, merkt man fast nichts davon. Ich weiß nicht mehr wieviel wir gezahlt haben aber es war relativ günstig.
Außerdem haben sie eine offene Küche. Das fanden wir besonders toll weil man alles genau sehen kann.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Caro985!
“Volle Punktzahl”
Bewertet am 26. März 2013

Super leckeres Essen (das beste auf unserer Reise) zu günstigen Preisen!! Das Restaurant ist ein Familienunternehmen (die Mutter kocht, Tochter und Sohn sind im Service) und das Essen wird mit viel Liebe zubereitet. Wir waren gleich 2x hintereinander dort, da wir total begeistert waren von der Qualität des Essens und der Freundlichkeit des Personals und der Köchin!

• Aufenthalt März 2013
1 Danke, ankewillmeer!