“Super Paradies” 5 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Winterthur, Schweiz
“Super Paradies”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014

Wir waren ganz allein und die Hot Springs gehörten uns , einfach herrlich und wir konnten alles in Ruhe geniessen. Wir hatten eine wunderbare Aussicht auf den Vulkan Arenal. Er hat sich uns in seiner ganzen Pracht präsentiert, einfach super.

Aufenthalt Mai 2014
Danke, monika s!

Hannover, Deutschland
76 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 67 "Hilfreich"-
“Angenehm - ruhig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2014 über Mobile-Apps

Wir waren die einzigen Gäste in der Anlage. Sie ist sehr schön bepflanzt und theoretisch hat man wohl einen guten Blick auf den Arenal. Wir wegen der beginnenden Regenzeit nicht.
Die einzelnen Bereiche der Anlage werden per Skizze und verbal gut erklärt. Das mit gebuchte Essen hat gut geschmeckt.

Aufenthalt April 2014
Danke, 573raipi!
Dachau, Bayern, Germany
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
“Erholung pur - Abseits der Massen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

Dank der guten Beurteilungen haben wir uns für das Paradise entschieden. Der Name ist Programm. Wir haben uns längere Zeit mit dem Inhaber unterhalten. Er macht keine große Werbung, sondern verlässt sich auf Empfehlung. Sogar für eine persönliche Führung durch die Anlage hat er sich die Zeit genommen. Das Paradise ist nicht so groß und luxuriös wie die Platzhirschen. Aber es reicht für einen Tag mehr als aus. Dafür wird man mit Ruhe, Persönlichkeit, guten Essen und fairen Preisen verwöhnt.

Aufenthalt März 2014
1 Danke, Norbert H!
19 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
“Erholung und Ruhe pur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2013

Wer Ruhe, Erholung und Freundlichkeit liebt, ist hier am richtigen Ort. Eine schöne Poollandschaft und saubere Umkleidemöglichkeiten erwarten den Besucher. Das Essen ist äußerst schmackhaft. Das Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut.

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Reinhard S!
Scheyern
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“klein, aber sehr fein”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013

Die Paradise Hot Springs sind zwar deutlich kleiner als die anderen Platzhirschen, machen dies aber durch tollen Service und Liebe zum Detail allemal wett. Die Pools sind traumhaft schön angelegt und sehr gepflegt. Keine laut Musik wie bei anderen Anlagen, sondern ruhige Klänge, die zum Relaxen einladen. Eine Massage rundet das Erlebnis ab. Besonders beeindruckend ist das Ganze abends.

Aufenthalt Juli 2013
Danke, Sandra_travelling!