“Erholung pur - Abseits der Massen” 5 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Dachau, Bayern, Germany
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
“Erholung pur - Abseits der Massen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

Dank der guten Beurteilungen haben wir uns für das Paradise entschieden. Der Name ist Programm. Wir haben uns längere Zeit mit dem Inhaber unterhalten. Er macht keine große Werbung, sondern verlässt sich auf Empfehlung. Sogar für eine persönliche Führung durch die Anlage hat er sich die Zeit genommen. Das Paradise ist nicht so groß und luxuriös wie die Platzhirschen. Aber es reicht für einen Tag mehr als aus. Dafür wird man mit Ruhe, Persönlichkeit, guten Essen und fairen Preisen verwöhnt.

Aufenthalt März 2014
1 Danke, Norbert H!

17 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
“Erholung und Ruhe pur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2013

Wer Ruhe, Erholung und Freundlichkeit liebt, ist hier am richtigen Ort. Eine schöne Poollandschaft und saubere Umkleidemöglichkeiten erwarten den Besucher. Das Essen ist äußerst schmackhaft. Das Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut.

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Reinhard S!
Scheyern
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“klein, aber sehr fein”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013

Die Paradise Hot Springs sind zwar deutlich kleiner als die anderen Platzhirschen, machen dies aber durch tollen Service und Liebe zum Detail allemal wett. Die Pools sind traumhaft schön angelegt und sehr gepflegt. Keine laut Musik wie bei anderen Anlagen, sondern ruhige Klänge, die zum Relaxen einladen. Eine Massage rundet das Erlebnis ab. Besonders beeindruckend ist das Ganze abends.

Aufenthalt Juli 2013
Danke, Sandra_travelling!
Hamburg, Germany
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 26 "Hilfreich"-
“Entspannt im heissen Wasser”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2013

Wir haben diese Therme ausgewählt, da sie sich auf das wesentliche beschränkt und wir keinen ganzen Tag in einer Wellness-Therme mit Entertainment verbringen wollten. Es gibt genug kalte und warme Becken bzw. Jacuzzis und auch für Essen kann gesorgt werden. Am besten nachmittags bzw. am frühen abend hingehen und den Sternenhimmel bewundern.

Aufenthalt Februar 2013
Danke, Ralf_Hamburg76!
Boquete, Panama
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Sehr entspannend :)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2013

Es ist wohl zu empfehlen, dort abends hin zu gehen, da die Lichter und der Sternenhimmel viel besser zur Geltung kommen :)

Aufenthalt Januar 2013
Danke, Anna R!