“Gigantisch”

La Fortuna Waterfall Admission Ticket
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Hilfreiche Informationen: Angebote für Kleinkinder, WC, Snack- und Getränkeangebot, Angebote für Jugendliche
Bewertet am 25. Dezember 2013

Wir sind mit dem Auto bis zum Eingang gefahren und sind dann relativ befestigte Stufen zum Wasserfall hinunter gestiegen.Der Anblick ist schon sehenswert. Der Wasserfall rauscht 70 m in die Tiefe. Nach dem Abstieg und vor dem Aufstieg ist eine Abkuehlung nicht schlecht ;)

Danke, Dagmar H!
Bewertung schreibenBewertungen (7.168)

Bewertet am 14. September 2013

Leider kann man keine längere Wanderung unternehmen. Ansonsten hat es uns gut gefallen. Der Eintrittspreis war für das Gebotene sehr hoch.

1  Danke, Dirk M!
Bewertet am 14. Mai 2013

Sind mit dem Pferd hingeritten. Der Abstieg zum Wasserfall erfordert jedoch gute Kondition, denn es geht steil bergab und wider rauf. Man kann wohl auch mit einem Traktor hinfahren. Die Pferde waren trittsicher und die Strecke schön.

Danke, aygee4!
Bewertet am 15. März 2013

Sehr schöner Wasserfall
Seit einiger Zeit muss man jedoch Eintritt zahlen, aktuell USD 10,00
Dafür ist jetzt aber auch der Abstieg einfacher, da befestigte Stufen und auch Sicherheitspersonal ist vorhanden

1  Danke, ramborabbit!
Bewertet am 13. März 2013

Der Besuch ist ein Muss! Die Zufahrt ist entgegen mancher Reiseführer mit dem PKW kein Problem! Über Agenturen ist ein Besuch überteuert. Lieber eventuell mit einem Taxi hinfahren.

1  Danke, olaf250!