“Günstig, aber kleine Portionen” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu El Novillo del Arenal

El Novillo del Arenal
Küche: Steakhaus, mittelamerikanisch, costa-ricanisch, lateinamerikanisch, südamerikanisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen, regionale Küche, Kinder, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Darmstadt, Deutschland
“Günstig, aber kleine Portionen”
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. Februar 2012

Wir hatten Cassado gegessen und ich war überrascht, wie klein das Fleischstück war. Definitv nicht genung, um satt zu werden. Von den Scharzbohnen hatte ich dann Sodbrennen gekriegt, das einzige Mal in den 3 Costa Rica Wochen. Es war aber sehr günstig. Wenn man einen eher empfindlichen Magen hat, würde ich das Restaurant nicht empfehlen.

Aufenthalt Januar 2012
Danke, Aotearoa_fan!