“Traumhaft!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu My Coffee Lounge & Restaurante

My Coffee Lounge & Restaurante
Preisbereich: 2 $ - 25 $
Küche: amerikanisch, Café, costa-ricanisch, französisch, international
Geeignet für: Panoramablick, regionale Küche
Optionen: Getränke, Abendessen, Frühstück, Brunch, Spätabends, Mittagessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
“Traumhaft!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. April 2014 über Mobile-Apps

Der Kaffee war ausgesprochen gut, die Zubereitung und Präsentation am Tisch sehr schön und der Service tadellos!
Für alle Kaffeeliebhaber ist dieses Ort ein Must!

Danke, Pia1994!

• Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Hannover, Deutschland
“Gepflegte Atmosphäre”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. April 2014 über Mobile-Apps

Nach zwei Besuchen können wir bestätigen, sie beherrschen den Cafe Tipico. Die Fruchtshakes schmecken intensiv nach Obst sind sind nicht so verwässert wie anderswo. Die bestellten Salate wurden schnell zubereitet. Auch auf Sonderwünsche außerhalb der Karte wird eingegangen.

Aufenthalt April 2014
Danke, 573raipi!
Bern, Schweiz
“Super Cappuccino, noch besserer Service!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. März 2014

Nach fast 3 Monaten Costa Rica war es eine angenehme Überraschung wieder einmal richtig freundlich bedient zu werden und richtig leckeren Kaffee zu trinken. Auch das Essen war absolut einwandfrei. Wir haben einige Stunden dort verbracht und uns richtig wohl gefühlt, kann es definitiv weiter empfehlen!

• Aufenthalt März 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, LiWy!
Zürich
“Super Frühstück”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. März 2014

Super Frühstück, bestes Rührei das ich je hatte.. Kreative Kaffee Verzierungen.. Sehr freundlicher Service.

• Aufenthalt März 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, Mir-Br!
Stuttgart
“Gutes Frühstück und sehr guter Kaffee”
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. März 2014

Das Kaffee ist nett eingerichtet, das Personal freundlich und die Speisen und Getränke entsprechen europäischem Standard.

Aufenthalt Februar 2014
Danke, kalania2013!

Reisende, die sich My Coffee Lounge & Restaurante angesehen haben, interessierten sich auch für:

La Fortuna de San Carlos, Nationalpark Vulkan Arenal

Sie waren bereits im My Coffee Lounge & Restaurante? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!