“Hat uns gefallen...” 4 von fünf Punkten

6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
“Hat uns gefallen...”
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. August 2013

Eine gepflegte Anlage mit vielen verschiedenen Pools und das zu einem vernünftigen Preis. Beim Eingang haben wir alle nötigen Infos erhalten und somit stand nichts mehr im Wege für den Badespass.

Aufenthalt August 2013
Danke, OO7Swiss!

Bern, Schweiz
11 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
“Mit Ticos im heissen Wasser plaudern”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. März 2013

Es gibt einige edle Thermalbäder in der Umgebung von La Fortuna - doch wir bevorzugten das grosse öffentliche Bad, in dem praktisch nur Einheimische anzutreffen sind. Und das ist genau das Reizvolle daran: Vor allem an Wochenenden wimmelt es in dieser riesigen Anlage (mit einer grossen Anzahl an kalten und warmen Becken) von Ticos, die an den überdeckten Holztischen (Ranchos) mit Reiskocher, Kaffeemaschine und Grill ihre Mittag- oder Abendessen zubereiten. Und dazwischen hängt man im warmen Wasser, plaudert angeregt – alles ist sehr lebendig. Und wir sitzen mittendrin, schwatzen und lachen mit den Einheimischen (Spanisch ist hier ein Must!) und geniessen das bis 44° heisse Wasser. Wir waren zweimal in diesem Bad – in der Hochsaison, während der Ferienzeit und zugleich an einem Wochenende – und beide Male waren sämtliche Becken randvoll. Wir waren noch ein drittes Mal dort, an einem Montag nach den Ferien der Costa Ricaner – und da fanden wir das ganze Bad praktisch leer vor. Uns hat es am Wochenende viel besser gefallen. Zu erwähnen ist noch der Peis: Für Pensionierte und Kinder betrug der Eintritt nur 5 $, für die andern 10 $. Kein Vergleich zu den Preisen beispielsweise in einem Baldi – sicher auch weniger chic. Wir würden uns jedoch wieder für das Termales Los Lauereles entscheiden.

Aufenthalt Januar 2013
1 Danke, Monica H!
59 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 67 "Hilfreich"-
“top !”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juni 2012

Die Termales Los Laureles werden im Gegensatz zu den anderen Quellen in der Gegend sehr stark von Einheimischen frequentiert. Warum wohl ? Die 10 $ Eintritt im Gegensatz zu 30 oder 40 $ für andere Quellen sind sicher ein Argument. Das schlagende Argument für mich war aber: hier ist es einfach schön ! Viele Leute verbringen hier den ganzen Tag. Sehr relaxt ! Unbedingt Essen und Trinken mitbringen wenn ihr länger bleiben wollt. Zu kaufen gibts hier nüscht. Abends zum Sonnenuntergang bietet sich ein Wahnsinnsblick auf den Vulkankrater. Danach, wenns dunkelwird gehts hier noch bis 22 Uhr sehr gemüüütlich weiter. Toll !

Aufenthalt April 2012
Danke, Chrisshh!