“Preis-Leistungsverhältnis einfach super”

Öko-SpitzenreiterGold-Status
Würzburg, Deutschland
“Preis-Leistungsverhältnis einfach super”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. April 2013

Wir waren 2 Nächte im Arenal Hostel Resort und fanden den Aufenthalt dort wirklich toll. Das Personal ist sehr hilfbereit, die Zimmer sauber, der Garten mit der Poolbar wirklich nett und das Frühstück in Ordnung. Ein typisches Hostel, welches allerdings wirklich gepflegt ist. Abends kann man der Poolbar noch etwas trinken und Musik hören. Unser Zimmer lag nicht direkt am Garten, so dass wir Abends auch nichts von der Musik gehört haben und ungestört schlafen konnten. Ich würde das Hostel wirklich uneingeschränkt weiterempfehlen.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Danke, Carina239!

5 von fünf Punkten Bewertet am 2. November 2012

Wir waren in der Low Season im Arenal Hostel Resort, daher konnten wir uns das Zimmer auch als Backpacker ganz gut leisten: privates Zimmer mit Bad für 35 US-Dollar zu zweit. Was echt okay ist, denn die Zimmer sind riesig!! Zwei Doppelbetten, jede Menge Platz, eine kleine Spüle und ein Kühlschrank, sogar ein Fernseher und Klimaanlage - eben mal zur Abwechslung etwas Luxus. Zimmer und Bad waren sehr sauber und wurden jeden Tag geputzt. Wir haben uns super wohl gefühlt!
Die Anlage selbst liegt sehr zentral in la Fortuna und ist recht klein und familiär. Die Angestellten waren alle sehr freundlich und hilfsbereit - und Besitzer Jesse ist eine echte Marke. Er liebt Karaoke und Barbeque, daher gibt es beides regelmäßig im Hostel (keine Sorge: ab 10 Uhr wird die Karaokemaschine abgeschaltet...). Außerdem ist er sehr kommunikativ und hilft gern dabei, jedwede Tour zu organisieren. Unser Highlight: mit dem Hosteleigenen Shuttle abends zur fiie zugänglichen Thermalquelle im Fluss fahren und bei Kerzenschein im warmen Wasser sitzen - super! Danke allein dafür, Jesse!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Patsy H!
1 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juli 2012

Wir wurden regelrecht belogen im Hostel! Zuerst hiess es, dass Zimmer sei noch nicht fertig. Wir konnten unser Gepäck immerhin deponieren, denn wir machten eine Tour. Als wir um 22:00 von der Tour zurückkehrten, hiess es das Zimmer sei nicht verfügbar. Angeblich gab es einen Wasserschaden. Dies wurde SEHR unglaubhaft kommuniziert! Und jeglichen Fragen wichen sie aus... Daraufhin wurden wir in einem anderen Hotel untergebracht. Dieses entsprach nicht dem Standard, welchen wir für diesen Preis erwarteten. Immerhin bezahlten wir im Hostel $52 einen Tag zuvor! Denn wir wussten, dass das Hostel praktisch ausgebucht war. Vorallem sind wir sehr enttäuscht von der Art und Weise wie man uns behandelte. Direkt ins Gesicht lügen (das Zimmer wurde weiter verkauft und es gab nie einen Wasserschaden!) und eine Entschuldigung murmeln ist definitiv ein Stimmungs-Killer! Das Hostel wäre nicht schlecht, wenn das Personal nicht so frech wäre...

• Aufenthalt Juli 2012
5.0 von fünf Punkten 3.179 Bewertungen
Hostel Backpackers La Fortuna
Hostel Backpackers La Fortuna
Nr. 15 von 72 in La Fortuna de San Carlos

Sie waren bereits im Arenal Hostel Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arenal Hostel Resort

Unternehmen: Arenal Hostel Resort
Anschrift: | South side of catholic church, La Fortuna de San Carlos, Nationalpark Vulkan Arenal 506, Costa Rica
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 72 Sonstigen Unterkünften in La Fortuna de San Carlos
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Arenal Hostel Resort 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, HostelWorld, Odigeo, Booking.com, TripOnline SA und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arenal Hostel Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Arenal Hostel Resort Costa Rica/La Fortuna De San Carlos