“Ein kulinarisches Highlight für jedermann!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Benedictus Steak House

Benedictus Steak House
Preisbereich: 12 $ - 30 $
Küche: Steakhaus, mittelamerikanisch, costa-ricanisch, international
Geeignet für: regionale Küche, besondere Anlässe, Kinder, Familie mit Kindern, Panoramablick, romantisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Bern, Switzerland
“Ein kulinarisches Highlight für jedermann!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Dezember 2013

Wir können alle guten Kommentare auf Tripadvisor nur bestätigen. Das Essen ist vom Besten, was man in der Gegend serviert bekommt. Alle Zutaten stammen vom eigenen Grundstück oder den benachbarten Anwesen und schmecken extrem frisch und natürlich. Das Fleisch ist absolute Klasse.
Auch die Lokalität ist super. Gemütlich-rustikal mit viel Holz und trotzdem irgendwie modern. Total hat es nur 26 Speiseplätze und reservieren empfiehlt sich. Preise sind höher als in La Fortuna selber, aber Preis-Leistung stimmt absolut. z.B. 300g Steak für 22$, zwei Chicken Breasts für 16$.
Wer die Chance hat, dort zu speisen, sollte es tun!

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, David-SCS!

Escazu, Costa Rica
“erste Adresse in Fortuna für wirklich tolle Steaks in traumhafter Lage”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. November 2013

Wer Steaks liebt, sollte hier unbedingt mal essen gehen. Die Karte ist überschaubar und man merkt schnell, das dieses ein Steakhaus ist. Aber das Angebot ist ausreichend und dafür wird excellente Qualität geboten. Am Wochenende ist Reservierung unbedingt zu empfehlen, da ansonsten das Risiko ein ausgebuchtes Restaurant vorzufinden groß ist. A uch der Service läßt keine Wünsche übrig und angesichts der gebotenen Qualität gehen die Preise in Ordnung. Das Restaurant liegt etwas abseits in den Bergen ca 1 KM von der Hauptstr. entfernt. Die Anfahrt ist etwas beschwerlich aber auch mit einem PKW machbar.

• Aufenthalt November 2013
Danke, wanze1958!
“Essen, Haus, Aussicht - top”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. November 2013 über Mobile-Apps

Das Haus ist wunderschön und toll gelegen. Wir waren Mittags da und leider allein aber der Service war sehr nett zu uns.
Wir hatten ein Pfeffersteak und ein Lamm. Es war sehr, sehr gut!
Der Kaffee danach war ein kleines Highlight in der Zubereitung.
Leider waren wir auf der Durchreise - sonst wären wir sicher nochmal gekommen.

Danke, Spahli!
Gütersloh, Deutschland
“Wunderschönes Restaurant in noch besserer Lage”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2013

Die Zufahrt über einen kleinen geschotterten Weg ist etwas abenteuerlich, dafür entlohnt der wunderbare Blick von der Terrasse aber allemal. Sehr gutes Essen in Bioqualität, perfekter Service. Eine Empfehlung ist die Grillplatte des Hauses mit Steak-, Geflügel- und Lammspezialitäten. Gute Weinkarte. Eine fantastische selbstgemachte Zitronenlimonade aus eigenen Biozitronen. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis!

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, JHS12345!
Dreieich, Deutschland
“Was für ein Ausblick!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. April 2013

Nachdem sich unser Auto den Berg hochgequält hatte haben wir lange auf dem Balkon gesessen und den schier unendlichen Ausblick genossen. Im Baum nebenan brüteten ein paar Oropendulas.
Das Haus ist sehr schön, der Service zuvorkommend und das Steak sensationell! Der Kaffee wird traditionell - d.h. in einer Art Teebeutel zubereitet.

• Aufenthalt April 2013
Danke, FreyaW747!