“Super! ”
Bewertung zu Restaurante Garra-Pata

Restaurante Garra-Pata
Preisbereich: 6 $ - 20 $
Küche: lateinamerikanisch, Barbecue, südamerikanisch, mittelamerikanisch, costa-ricanisch
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe, Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Nur Barzahlung, Lieferservice, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Super! ”
Bewertet am 3. April 2014 über Mobile-Apps

Wir haben hier 3x zu Abend gegessen, es war 3x sehr gut. Diese Soda ist etwas abgelegenen, es lohnt sich allerdings dort hin zu gehen. Das Essen ist gut und günstig. Das Hotel Villa La Fortuna hat uns diese Soda empfohlen. Vielen Dank.

Danke, BestPS!

dudelange
“Gutes kleines Familienrestaurant”
Bewertet am 14. Februar 2013

Unser Guide hat uns das kleine und gute restaurant gezeigt.Sehr gutes essen ,preis leistung unschlagbar.Man fèhlt sich wie bei Mutti am Tisch.

• Aufenthalt Januar 2013
    • Ambiente