“Gutes kleines Familienrestaurant”
Bewertung zu Restaurante Garra-Pata

Restaurante Garra-Pata
Preisbereich: 6 $ - 20 $
Küche: lateinamerikanisch, Barbecue, südamerikanisch, mittelamerikanisch, costa-ricanisch
Geeignet für: Kinder, Familie mit Kindern, Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Nur Barzahlung, Lieferservice, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
dudelange
“Gutes kleines Familienrestaurant”
Bewertet am 14. Februar 2013

Unser Guide hat uns das kleine und gute restaurant gezeigt.Sehr gutes essen ,preis leistung unschlagbar.Man fèhlt sich wie bei Mutti am Tisch.

• Aufenthalt Januar 2013
    • Ambiente