“Schönes Ambiente, schmackhafte Küche” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Lava Rocks Cafe

Lava Rocks Cafe
Küche: Bar, amerikanisch, lateinamerikanisch, Pub, Lateinamerikanisch, costaricanisch (Duden)
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern, Bar-Szene
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Getränke, Spätabends, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Fernseher, Servicepersonal
Bern, Schweiz
“Schönes Ambiente, schmackhafte Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2013

Wir suchten lange in La Fortuna, bis wir ein Restaurant fanden, das uns vom Ambiente, von der Menüauswahl und den Preisen her gefiel: das Lava Rocks Café an der Hauptstrasse vis-à-vis der Kirche. Und wir wurden nicht enttäuscht: Das Essen war schön zubereitet und schmeckte sehr gut. Es war auch ruhig, ohne störende (laute) Musik. Das Personal war diskret, aber sehr freundlich. Und da wir nichts Besseres fanden, besuchten wir an drei Abenden dieses Restaurant. Wir können es bestens empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2013
Danke, Monica H!

“lecker”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2012

zentral im Ort gelegen und von den ortsansässigen Hotels gut zu fuß zu erreichen. Wenn man nicht zuuu weit außerhalb wohnt. Taxis sind aber relativ billig. Zum Restaurant: Viele Touris, lässt sich in der Region hier wohzl nicht vermeiden ! Dafür aber entspanntes nettes Personal, leckeres Essen, schneller Service für Costaricanische Verhältnisse und leckere Getränke. Also alles für einen gemütlichen Abend !

• Aufenthalt April 2012
Danke, Chrisshh!
“Gutes Essen trotz Touristen-Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2012 über Mobile-Apps

Wir haben an diesem Abend sehr gut gegessen! Und dies obwohl man von draussen das Gefühl bekommen könnte, dass es hier um reine Touristenabfertigung geht! Das einzig negative war die gute Live-Musik der Einheimischen... Diese mag wohl sehr schön sein, wenn diese am richtigen Ort eingesetzt wird ;-). Die armen Kerle können ja nix dafür, Sie werden ja dafür bezahlt...

Danke, Chilli7878!