“Hammer Pizza!”
Bewertung zu Anch'io

Anch'io
Preisbereich: 10 $ - 20 $
Küche: italienisch
Geeignet für: romantisch, besondere Anlässe, Gruppen, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen
Optionen: Spätabends, Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
Bewertet am 31. Januar 2014 über Mobile-Apps

Ich reise nun seit über 4 Monaten durch die Welt und habe heute die beste Pizza gegessen.
Der dünne Boden, die frischen Zutaten und die Zubereitung im Holzofen sind ein grandioser Mix.
Der freundliche Kellner empfahl uns zum Nachtisch die Brownies, welche wir gerne probierten. Angerichtet mit Vanille Eis und Erdbeerscheiben war dies ein richtiger Gaumenschmaus. Zum Schluss gab es noch einen Schnaps aufs Haus, welchen wir dankend annahmen.
Für alle die sich nach einer super Pizza sehnen ist dieses Restaurant ein "must"!

Danke, philglauser!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Anch'io
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 16. Januar 2014

Der Pizza Koch walkt die Pizza mit dem Nudelwalker, die alten Steinbögen sind nur Kulisse, aber die Pizzas sind gut und das Ambiente fast italienisch

Danke, Ines B!
Bewertet am 16. Juni 2013 über Mobile-Apps

Das Essen war perfekt! Vom super frischen Salat zur Vorspeise, über die fantastische Pizza bis zum empfohlenen Dessert! Dieses Essen war das Beste seit langer Zeit auf unserer Reise durch die USA & Costa Rica. Ich kann dieses Restaurant für Leute welche gerne dünne Pizzas wie in Italien mögen, zu 100% empfehlen. Service sehr freundlich & aufmerksam. Preis eher höher für Costa Rica, aber OK.

Danke, TamBom!
Bewertet am 9. Juli 2012

Kleine Pizzeria an der Hauptstrasse - das Schild aussen "wooden oven pizza" hält was versprochen wird! Wir hatten die beste Pizza die wir in Costa Rica gegessen haben!! Knuspriger Boden - genau richtig belegt - schmackhafte frische Produkte.
Freundlicher und prompter Service sowie nettes italienisches Ambiente. - Sehr empfehlenswert!!

Danke, Nina167!
Bewertet am 15. Februar 2011

Diese kleine Pizzeria befindet sich am Ende der Hauptstraße, in der Nähe des Burger Kings, und bietet Pasta und Pizza zu etwas überhöhten Preisen. Trotzdem scheint der Laden (montags Ruhetag) sehr beliebt zu sein, so dass eine Reservierung empfehlenswert ist.

Vorweg hatten wir eine sehr schmackhafte Spargelcremesuppe. Die Pizza (wir haben uns eine geteilt) war groß, schön dünn, gut belegt und durchaus lecker, so dass Hunger und Appetit gut gestillt werden. Weitere Gerichte konnten wir daher leider nicht mehr probieren. Auch für einen Nachtisch im direkt nebenan liegenden Café hatten wir leider keinen Platz mehr.

Danke, elke63!