“nicht wirklich italienisch...aber gut” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Anch'io Italian Restaurant

Anch'io Italian Restaurant
Preisbereich: 10 $ - 20 $
Geeignet für: Kinder, besondere Anlässe, Gruppen, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, romantisch
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Getränke, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Lieferservice, Kostenlose Stellplätze, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
“nicht wirklich italienisch...aber gut”
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Januar 2014

Der Pizza Koch walkt die Pizza mit dem Nudelwalker, die alten Steinbögen sind nur Kulisse, aber die Pizzas sind gut und das Ambiente fast italienisch

Aufenthalt Januar 2014
Danke, Ines B!

• Hebräisch zuerst
Bern, Schweiz
“Besser als in Italien”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juni 2013 über Mobile-Apps

Das Essen war perfekt! Vom super frischen Salat zur Vorspeise, über die fantastische Pizza bis zum empfohlenen Dessert! Dieses Essen war das Beste seit langer Zeit auf unserer Reise durch die USA & Costa Rica. Ich kann dieses Restaurant für Leute welche gerne dünne Pizzas wie in Italien mögen, zu 100% empfehlen. Service sehr freundlich & aufmerksam. Preis eher höher für Costa Rica, aber OK.

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, TamBom!
“Beste Pizza”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juli 2012

Kleine Pizzeria an der Hauptstrasse - das Schild aussen "wooden oven pizza" hält was versprochen wird! Wir hatten die beste Pizza die wir in Costa Rica gegessen haben!! Knuspriger Boden - genau richtig belegt - schmackhafte frische Produkte.
Freundlicher und prompter Service sowie nettes italienisches Ambiente. - Sehr empfehlenswert!!

• Aufenthalt Juni 2012
Danke, Nina167!
Hilden, Deutschland
“Lecker aber auch relativ teuer”
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Februar 2011

Diese kleine Pizzeria befindet sich am Ende der Hauptstraße, in der Nähe des Burger Kings, und bietet Pasta und Pizza zu etwas überhöhten Preisen. Trotzdem scheint der Laden (montags Ruhetag) sehr beliebt zu sein, so dass eine Reservierung empfehlenswert ist.

Vorweg hatten wir eine sehr schmackhafte Spargelcremesuppe. Die Pizza (wir haben uns eine geteilt) war groß, schön dünn, gut belegt und durchaus lecker, so dass Hunger und Appetit gut gestillt werden. Weitere Gerichte konnten wir daher leider nicht mehr probieren. Auch für einen Nachtisch im direkt nebenan liegenden Café hatten wir leider keinen Platz mehr.

• Aufenthalt November 2010
Danke, elke63!

Reisende, die sich Anch'io Italian Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

La Fortuna de San Carlos, Nationalpark Vulkan Arenal

Sie waren bereits im Anch'io Italian Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!