“Nicht nur für Vagabunden!”
Bewertung zu Hotel Vagabondo

Hotel Vagabondo
freiburg
“Nicht nur für Vagabunden!”
Bewertet am 26. August 2012

Wir haben hier 2 Nächte verbracht und uns wohl gefühlt. Die Anlage liegt etwas ausserhalb von La Fortuna an der Strasse Richtung Vulkan. Der Abstand zu Strasse ist gross genug ,um ruhig schlafen zu können. Alles ist sehr gepflegt und schön angelegt ,im Garten steht ein kleiner Pool zur Verfügung. Wir hatten das günstigste Zimmer mit Ventilator(45 $ mit Frühstück)Es war ausreichend gross, das Badezimmer sehr geräumig und gut ausgestattet, lediglich das Fenster im Zimmer war sehr klein. Ich glaube ,die anderen Zimmer hatten alle grosse Fenster und teilweise auch Balkontür zum Garten. Das Frühstück bekommt man nebenan in der dazugehörigen Pizzeria( wahlweise Früchte mit Marmelade und Toast oder gallo pinto mit Toast.)Alles in allem eine gute Wahl. Wir sind mit dem Taxi zum Wasserfall gefahren ( 8$) und zurück zum Hotel gelaufen.( ca 30 min.)Am Nachmittag sind wir mit dem Taxi zum Los Lagos Thermalbad gefahren.( ca 10$) , Eintritt 15$ pro Person), sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Nr. 5 von 57 in La Fortuna de San Carlos
Los Lagos Hotel Spa & Resort
Los Lagos Hotel Spa & Resort
Nr. 18 von 57 in La Fortuna de San Carlos

Sie waren bereits im Hotel Vagabondo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Vagabondo

Unternehmen: Hotel Vagabondo
Anschrift: | 1.5 km oeste del parque de la fortuna sobre carretera hacia el Volcan Arenal, Nationalpark Vulkan Arenal, La Fortuna de San Carlos 00123, Costa Rica
Nr. 17 von 41 Pensionen in La Fortuna de San Carlos
Preisspanne pro Nacht: 36€ - 80€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hotel Vagabondo 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., Priceline und HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Vagabondo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Vagabondo Costa Rica/La Fortuna De San Carlos