“Top”

Vagabondo Pizzeria Ristorante
Preisbereich: 5 $ - 20 $
Küche: italienisch, Pizza
Geeignet für: Familie mit Kindern, Kinder, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Lieferservice, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal
Dornbirn, Österreich
“Top”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juli 2012 über Mobile-Apps

Super Essen!
Top Getränke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (wir haben einen Ananassaft und einen Mangosaft für umgerechnet je 2$ bestellt und waren wirklich überrascht! - frisch gepresst - top Qualität!!!!)
Guter Service - bemüht!
Gutes Essen (wir hatten 2 Pizzas aus dem Steinofen - sehr dünn - knusprig und lecker!!!)

• Ambiente
Danke, cook23!

Darmstadt, Deutschland
“Tolle Pizza”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Februar 2012

Die echte Holzofenpizza ist noch leckerer, als die, die man meistens in Deutschland kriegen kann. Ein kulinarischer Genuß. Es gibt Parkplätze gleich vor der Terasse, man kann also unbesorgt seine leckere Pizza genießen und das Auto ständig im Blick haben. Für uns sehr wichtig während der Gesamtreise in Costa Rica.

Aufenthalt Januar 2012
Danke, Aotearoa_fan!

Reisende, die sich Vagabondo Pizzeria Ristorante angesehen haben, interessierten sich auch für:

La Fortuna de San Carlos, Nationalpark Vulkan Arenal

Sie waren bereits im Vagabondo Pizzeria Ristorante? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!