“Das beste casado!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Soda Viquez

Soda Viquez
Küche: lateinamerikanisch, südamerikanisch, mittelamerikanisch, costa-ricanisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Preisgünstig essen, Kinder, Gruppen, regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Brunch, Frühstück, Abendessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Münster, Deutschland
“Das beste casado!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. August 2014

Wir hatten einen herausragenden Abend mit den köstlichen Speisen, vor allem den casados, zu sensationellen Preisen und einer überaus freundlichen und persönlichen Besitzerin, die sich immer wieder um unser Wohlbefinden kümmerte. Das Soda liegt etwas versteckt, fernab von dem touristischen des an sich nicht schönen La Fortuna.

• Aufenthalt Juli 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, 161suhe!

• Finnisch zuerst
Winterthur, Schweiz
“Phantastisch”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juli 2014

Die Bewirtung im Soda Viquez ist so herzlich, lieb und nett. Das Essen einfach mega fein und man kriegt grosse Portionen. Es war ein wunderbares Erlebnis hier zu sein. Gracias
Wir waren 2 mal in La Fortuna und haben nur hier gegessen mmmh....

Aufenthalt Mai 2014
Danke, monika s!
“Gutes Essen, super Service”
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Mai 2014

Das Essen war echt gut (Casado de pescado) und unschlagbar günstig. So hatten wir uns das Essen eigentlich während unseres ganzen Urlaubs gewünscht. Außerdem war die Inhaberin echt super nett und persönlich. Sehr weiterzuempfehlen.

Aufenthalt Mai 2014
Danke, Nadine F!
Bremen, Deutschland
“Tolle Soda”
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. März 2014

Sehr leckeres (bodenständiges) Essen und eine unglaublich nette Inhaberin! Wir sind gleich zweimal hintereinander hergekommen!

Aufenthalt Februar 2014
Danke, SvenjaHB!
Plochingen, Deutschland
“Sehr gutes Essen für wenig Geld”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. November 2013 über Mobile-Apps

Wir waren zweimal in dieser soda und es war wunderbar. Wir hatten casados, Hühnchen Sandwich und Steak. Es war alles sehr gut und schnell zubereitet und die Preise sind unschlagbar (ca.18$ für 2 Personen). Sehr freundliche Gastgeberin

Aufenthalt November 2013
Danke, Leonie G!