“Perfekter Platz zum Essen”
Bewertung zu Nene's Restaurant

Nene's Restaurant
Küche: lateinamerikanisch, Meeresfrüchte, südamerikanisch, mittelamerikanisch, costa-ricanisch, international
Geeignet für: Kinder, besondere Anlässe, Familie mit Kindern, Gruppen, regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Brunch, Abendessen, Spätabends, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Perfekter Platz zum Essen”
Bewertet am 28. März 2012

Nene's ist war ein Geheimtipp von unserem front officer im Hotel. Dort gehen ueberwiegend Einheimische zum Essen. Es gibt lokale Gerichte, das beste Ceviche der Stadt, aber man kann auch Burger etc. bekommen! Die Portionen sind sehr reichlich, die Qualitaet hervorragend. Die Preise sind im Vergleich zu anderen Restaurants in Fortuna eher niedrig. Meine hoechste Empfehlung fuer alle die nicht immer nur unter Touristen sein wollen!

• Aufenthalt Februar 2012
    • Ambiente
Danke, carwei!

Mannheim
“Best Ceviche in La Fortuna !!”
Bewertet am 27. August 2010

Wir hatten einige Restaurants in La Fortuna ausprobiert.
In das Nene´s kehrten wir immer zurück.
Blöderweise ist es nicht leicht zu finden - man kann eigentlich nur hoffen dass es dem Fahrer den man hat bekannt ist .
Kurze Zielbeschreibung lautet : La Fortuna - im Norgen : La Fortuna de San Carlos, 50 mtrs. de la Librería Dilan, sobre la Carretera Principal.
Wir hatten Fisch, Fleisch - Hühnchen in Knoblauch ist auch mega - lecker !
Rindersteaks, Nachtische und besonders empfehlenswert sind auch die vielen genialen kühl-cremigen Milchshakes wie der Gaunabana ( was immer das ist !)
Viele Einheimische dort.
Bezahlen kann man ganz einfach mit Kreditkarte.
Super Preis-Leistungsverhältnis - sprich seeeehr günstig und tolle Qualitaet !

• Ambiente
Danke, b4b44be7!