“Gutes Essen in La Fortuna” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Don Rufino

Don Rufino
Preisbereich: 6 $ - 65 $
Küche: lateinamerikanisch, Lateinamerikanisch, costaricanisch (Duden), Meeresfrüchte, international, zeitgenössisch, südamerikanisch
Geeignet für: Bar-Szene, Regionale Küche, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Brunch, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Bern, Schweiz
“Gutes Essen in La Fortuna”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir waren zweimal in diesem Restaurant und haben gut gegessen. Wer gerne scharf ist, dem kann ich das Chicken Szechuan enpfehlen. Super lecker und scharf!! Dieses Restaurant ist nebst den Anch'io das beste Restaurant in La Fortuna (für nicht lokales Essen).

• Aufenthalt Juni 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, TamBom!

Zwingenberg
“Ein Traum für Zunge und Auge”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2013

Wir kamen aufgrund einer Empfehlung im Lonely Planet. Das Ambiente war eher rustikal jedoch sehr sauber, das Essen allerdings war ein Traum für Zunge und Auge. Zwar ist das Essen für costaricanische Verhältnisse nicht preiswert, aber seinen Preis wert, und ich bezweifle, dass man in Deutschland für diesen Preis etwas Vergleichbares geboten bekäme. Die Bedienung ist professionell, sehr aufmerksam und schnell. Man sollte unbedingt einen Platz reservieren, denn das Restaurant ist bekannt und sehr beliebt; nach 19 Uhr füllen sich die Plätze in Windeseile. Uns hat es so gut geschmeckt, dass wir Lust auf mehr hatten und noch ein zweites Mal dort waren.

• Aufenthalt Januar 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Klaus53!
“Nummer 1 in La Fortuna”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2013

Schneller Service im ansprechenden Ambiente.Das Restaurant ist gut besucht, deshalb rechtzeitig kommen oder reservieren. Tilapia und Grouper haben uns prima geschmeckt!

Aufenthalt Februar 2013
Danke, Bergwind!
Dubendorf, Schweiz
“Einfach hervorragend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2012 über Mobile-Apps

Der Tip unseres Guide erwies sich als Volltreffer. Es ist ein sehr schönes und vor allem aber gutes Restaurant. Die auf der Karte als Spezialitäten erwähnten Speisen erwiesen sich als hervorragend. Das Personal ist sehr gut geschult und freundlich und das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt in allen Punkten. Wenn man in La Fortuna in einem Hotel ist lohnt es sich auf alle Fälle das an der Hauptstrasse gelegene Restaurant zu besuchen.

Danke, Pidi8600!
RP
“Laute Atmosphäre, tolles Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2012

Wir haben das Restaurant aufgrund der Empfehlungen in Tripadvisor besucht. Die Atmoshäre war wie in einem typischen einfachen italienischen Restaurant. Es war proppe-voll und laut. Einfache Stühle und Tische. Jedoch das Essen war ein Traum. Der beste Thunfisch den wir seit langem gegessen haben. Insgesamt wird man von der Küche in Costa Rica nicht immer verwöhnt. Das war jedoch sehr sehr gut. Preise sind etwas gehoben aber ok. Der Service war sehr freundlich. Verständliches Englisch erleichterte die Kommunikation.

Aufenthalt Februar 2012
Danke, TesterRP!