“Landestypisches Essen fein serviert” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu La Choza de Laurel

La Choza de Laurel
Küche: Fast Food, mittelamerikanisch, lateinamerikanisch, costa-ricanisch
Geeignet für: Preisgünstig essen, Gruppen, Familie mit Kindern, Kinder, regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Brunch, Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Costa Rica
“Landestypisches Essen fein serviert”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2011

La Choza de Laurel ist eine costaricanische Kette und serviert landestypisches Essen auf höherem Niveau. Obwohl auf Touristen ausgelegt, wird es auch viel von Einheimischen besucht. Preis-Leistungsverhältnis ist gut, das Essen wird liebevoll dekoriert und dann serviert. Das Personal ist freundlich. Der Kaffee wird in den landestypischen Holzhängern zubereitet - direkt am Tisch und frisch serviert. Für Touristen ein Erlebnis. Keine Gourmetküche, für Vegetarier weniger gut geeignet.

• Aufenthalt Juni 2011
Danke, lunaydaisy!

Hilden, Deutschland
“Ein echter Glückstreffer!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Februar 2011

Der kleine Mittagshunger hat uns spontan in dieses Lokal geführt und wir haben es nicht bereut. Parkplätze gibt es direkt vor der Tür, so dass wir unseren vollgepackten Wagen jederzeit im Blick hatten.

Man sitzt an großen „Picknicktischen“ und – wie so oft – fast im Freien (kann bei starkem Regen an den äußeren Tischen auch unangenehm werden). Das Servicepersonal trägt bunte Folklorekostüme und ist sehr freundlich und aufmerksam. Eine Spezialität des Hauses sind gegrillte Hähnchen, deren Duft einem schon das Wasser im Mund zusammen laufen lässt. So haben wir uns dann aus der umfangreichen Speisekarte auch für die Platte mit einem ganzen Grillhähnchen und Beilagen (zum Teilen) entschieden. Alleine die Präsentation war schon ein Hit! Auf einem großen, langen Holzteller, der mit Bananenblättern belegt war, wurde das zerlegte, knusprige Hähnchen serviert. Dazu gab es Guacamole, Salsa und Fladenbrot. Alles war super lecker und von der Menge her für uns am Mittag immer noch zu viel, so dass ich mir eine Hähnchenkeule habe einpacken lassen (was problemlos möglich war).

• Aufenthalt November 2010
Danke, elke63!
Düsseldorf
“Nettes Open-Air Restaurant mit guten Essen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Februar 2011

Wir sind in diesem Restaurant während unseres Aufenthaltes in La Fortuna einmal mittags eingekehrt. Das offene Restaurant verströmt eine rustikale Atmosphäre und bietet schmackhaftes Essen zu vernünftigen Preisen.

Wir bestellten ein ganzes Hähnchen, dass mit Guacamole, Refried Beans, Weizen-Tortillas und Salsa serviert wurde. Schmeckte sehr gut und wurde richtig toll präsentiert. Die Bedienung war sehr aufmerksam und freundlich.

Gut fanden wir auch, dass wir direkt vor dem Restaurant parken und unser voll gepacktes Auto im Blick behalten konnten. So konnten wir das Essen in diesem empfehlenswerten Restaurant unbeschwert genießen.

• Aufenthalt November 2010
Danke, duessel1895!