“Romantisch im heißen Wasser entspannen und dabei den Jungel genießen (-:”
Bewertung zu Ecotermales Fortuna

Details zur Sehenswürdigkeit
Beitragender der Stufe 3
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
“Romantisch im heißen Wasser entspannen und dabei den Jungel genießen (-:”
Bewertet am 24. April 2014

Es gibt viele heiße Quellen in La Fortuna, aber die Ecotermales sind perfekt für alle, die es möglichst naturnah erleben möchten. Es sind max. 100 Personen gleichzeitig in den Ecotermales
und da es mehrere Becken gibt, verteilt sich alles sehr gut. Auch mit Kindern zu genießen.
Da es eine gute und günstige Cocktalbar gibt, empfehlen wir ein Taxi zu nehmen. Außerdem kann man einwirklich gutes Abendessen hinzubuchen, sogar noch am Eingang. Man ist nach dem heißen Wasser so entspannt, daß das eine sinnvolle Sache ist, den Abend dort ausklingen zu lassen.

Aufenthalt April 2014
1 Danke, Rieke2!

Augsburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Sehr entspannend”
Bewertet am 27. Mai 2013

Duch Tripadvisor sind wir auf die Ecotermales gestoßen. Wenn man von La Fortuna kommt befindet sich die Einfahrt direkt gegenüber von der Baldi Therme.
Man bekommt ein Handtuch und einen Locker Schlüssel am Empfang und schon kann es losgehen. Es gibt mehrere Becken und das Wasser ist wirklich sehr warm. Die Anlage ist sehr schön. Ein tropisches Paradies könnte man sagen. Von einem Pool aus konnten wir sogar Affen in den Bäumen über uns beobachten!
Da wir unter der Woche dort waren war sehr wenig los. Das fanden wir toll. Nach 3 Stunden sind wir gegangen und es hat 34$ pro Person gekostet. Danach waren wir ganz schön müde aber entspannt :-)

Aufenthalt Mai 2013
Danke, Caro985!
Wesel, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 27 "Hilfreich"-
“Abseits des Rummels ! Sehr schön!”
Bewertet am 11. April 2013

Diese Quellen liegen abseits der Hauptstrasse. Wenn man durch Fortuna fährt, begegnen einem zahlreiche Thermalbäder. Es ist extrem viel los gewesen, da wir in der Haupreisezeit unterwegs waren. Hier führt jedoch eine kleine Privatstrasse von der Haupstrasse weg. Es ist wohltuend ruhig und ohne Rummel. Durch die Beschränkung der Gästezahl ist es keine Massenveranstaltung und wirkt angenehm ruhig. Die schönen Badebecken wirken vor allem im Dunkeln durch die Beleuchtung sehr schöne. Es gibt Bademäntel, Umkleidekabinen und Schließfächer. Leider war das Restaurant, welches uns ebenfalls empfohlen wurde , bereits am Vortag ausgebucht. Wir fanden dieses Thermalbad klasse!

Aufenthalt April 2013
Danke, KlausWesel!
Beitragender der Stufe 4
common_n_attraction_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
“Ruhige Oase”
Bewertet am 24. Februar 2013

Wir haben die Therme von 13 bis 17 Uhr besucht und waren glücklich, dass es so ruhig war. Wirklich nicht überlaufen und viel Grün und Schatten. Wir haben kein Vergleich zu den anderen Thermen, jedoch überzeugten sie uns, weil es dort wirklich Ruhe und Entspannung gibt, und nicht Jubel & Trubel a la Disney World...

Aufenthalt Februar 2013
Danke, Franziska O!
Beitragender der Stufe 4
common_n_attraction_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
“Kein Schickimicki”
Bewertet am 16. Juni 2012

Kleine, aber schön angelegte und vor allem nicht überlaufene Therme. Die Drinks, die am Schluss bezahlt werden, schmecken herrlich !

Aufenthalt April 2012
Danke, Wilko W!