“Sehr entspannend”

Im Voraus buchen
Weitere Infos
152,00 $*
oder mehr
Kombinationstour mit Hängebrücken Wasserfall ...
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 27. Mai 2013

Duch Tripadvisor sind wir auf die Ecotermales gestoßen. Wenn man von La Fortuna kommt befindet sich die Einfahrt direkt gegenüber von der Baldi Therme.
Man bekommt ein Handtuch und einen Locker Schlüssel am Empfang und schon kann es losgehen. Es gibt mehrere Becken und das Wasser ist wirklich sehr warm. Die Anlage ist sehr schön. Ein tropisches Paradies könnte man sagen. Von einem Pool aus konnten wir sogar Affen in den Bäumen über uns beobachten!
Da wir unter der Woche dort waren war sehr wenig los. Das fanden wir toll. Nach 3 Stunden sind wir gegangen und es hat 34$ pro Person gekostet. Danach waren wir ganz schön müde aber entspannt :-)

Danke, Caro985!
Bewertung schreibenBewertungen (1.922)

Bewertet 11. April 2013

Diese Quellen liegen abseits der Hauptstrasse. Wenn man durch Fortuna fährt, begegnen einem zahlreiche Thermalbäder. Es ist extrem viel los gewesen, da wir in der Haupreisezeit unterwegs waren. Hier führt jedoch eine kleine Privatstrasse von der Haupstrasse weg. Es ist wohltuend ruhig und ohne Rummel. Durch die Beschränkung der Gästezahl ist es keine Massenveranstaltung und wirkt angenehm ruhig. Die schönen Badebecken wirken vor allem im Dunkeln durch die Beleuchtung sehr schöne. Es gibt Bademäntel, Umkleidekabinen und Schließfächer. Leider war das Restaurant, welches uns ebenfalls empfohlen wurde , bereits am Vortag ausgebucht. Wir fanden dieses Thermalbad klasse!

Danke, KlausWesel!
Bewertet 24. Februar 2013

Wir haben die Therme von 13 bis 17 Uhr besucht und waren glücklich, dass es so ruhig war. Wirklich nicht überlaufen und viel Grün und Schatten. Wir haben kein Vergleich zu den anderen Thermen, jedoch überzeugten sie uns, weil es dort wirklich Ruhe und Entspannung gibt, und nicht Jubel & Trubel a la Disney World...

Danke, Franziska O!
Bewertet 16. Juni 2012

Kleine, aber schön angelegte und vor allem nicht überlaufene Therme. Die Drinks, die am Schluss bezahlt werden, schmecken herrlich !

Danke, Wilko W!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 10. Mai 2012

Die Ecotermales sind eine kleine, feine Anlage mit Natursteinbecken und viel grün. Die Temperaturen sind angenehme und es gibt ein kleines Becken zum abkühlen, was wir sehr angenehm fanden. Wir waren um 17 Uhr dort, es herrschte wenig Betrieb und wir konnten gut entspannen. Was uns enttäuschte, war die Bar - Naturales bestellt, Ananassirup mit Wasser und Eiswürfeln bestellt, dazu noch teuer - da gab es in jedem Soda oder anderen Restaurant frisches Obst zum kleineren Preis. Wir haben keinen Vergleich zu anderen Hot Springs am Arenal, waren aber in Rincon de la Vieja in den Rio Negro Hot Springs, wo es für weniger Geld mehrere Natursteinbecken inklusive Hängebrücke über den Fluß gab. Fazit: Die Ecotermales sind schön, wir hatten einen entspannten Abend, aber es ist aus unserer Sicht kein MUSS.

Danke, rosesforever!