“Sehr schöne Kayak-Fahrt auf Peñas Blancas” 5 von 5 Sternen

Canoa Aventura
Im Voraus buchen
59,00 $*
oder mehr
Hilfreiche Informationen: WC, Angebote für Kleinkinder, Angebote für Jugendliche
Details zur Sehenswürdigkeit
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Sehr schöne Kayak-Fahrt auf Peñas Blancas”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2011

Auf unserer Reise durch Costa Rica haben wir, mein Mann und ich, auch die Halbtagestour mit dem Kayak auf Peñas Blancas mit Canoa Aventura gemacht. Es war eine unserer schönsten Touren in Costa Rica.

Unser Guide war Pedro. Mit seiner Hilfe konnten wir viele, manchmal seltene Tiere sehen und Interessantes über sie erfahren. Er hat uns Basilisken, Brüllaffen, verschiedene Schlangen, Faultiere, Krokodile und diverse Vögel gezeigt. Die Fahrt mit ihm war sehr angenehm, es gab nur unsere beiden Kayaks, und, da der Fluß ruhig war, war das Paddeln selbst überhaupt nicht anstrengend.

Nach der Kayak-Fahrt gab es eine wilkommene Erfrischung mit verschiedenen Obstsorten. Auf der Rückfahrt nach La Fortuna haben wir uns noch in Muelle de San Carlos den Leguan-Baum mit vielen riesigen Leguanen angeschaut.

Wir können diese Tour sehr empfehlen.

Aufenthalt März 2011
Danke, AZFfm!