Bewertet 1. November 2017 über Mobile-Apps

Parkplätze verfügbar
Frühstück okay
Toilette hat unangenehm gerochen
Viele Ameisen in der Wohnung
Bei Regen sehr laut im Bungalow
Tieregeräusche sehr laut

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, chrisanna_sourland!
Bewertet 23. Juni 2017 über Mobile-Apps

Wir waren im Januar 2016 hier. Die Bungalows waren die schönsten Zimmer unserer gesamten Reise. Alles sehr stilvoll und sauber. Auch den Wäscheservice haben wir genutzt und es hat prima geklappt und war nicht zu teuer.
Von unserer Veranda hatten wir einen tollen Blick auf den Vulkan. Das Frühstück war auch sehr gut - die platanos fritos waren die besten auf unserer gesamten Reise.
Rezeption war freundlich und man konnte hier auch direkt noch Getränke kaufen, wenn man spontan noch Lust auf ein Bier oder eine Cola hatte.

Unbedingt einen Ausflug zum nahegelegenen Wasserfall machen!

Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Wolldeckenbaer!
Bewertet 11. Dezember 2016

Ruhig, Dschungelsound in der Hängematte, Rauschen des nahegelegenen Fortuna - Bachs, die Zimmer sind großzügig, gut ausgestattet. Fridge, Kaffeemaschine,Safe,sicherer Parkplatz.
WIr würden die Lodge jederzeit wieder wählen.

Zimmertipp: Alle Bungalows zu empfehlen
  • Aufenthalt: November 2016, Reiseart: als Paar
Danke, traeumerin_10!
Bewertet 8. Dezember 2016

Die Anlage ist ruhige ca. 1,5km außerhalb von La Fortuna. Das Hotel ist sehr gepflegt, die Zimmer sind ausreichend groß, absolut sauber und mit Blumen dekoriert.
Das Personal war sehr freundlich und jederzeit hilfsbereit, guter Service. Als Schwachpunkt empfanden wir Frühstück - ungenießbarer Kaffee und das in einem Land wie Costa Rica, O-Saft aus dem Spender, wo es doch im Dez. Unmengen an frischem Ost in C.R. gibt usw.
Der Garten und die Veranda der Zimmer sind sehr gepflegt.

Zufällig hatte sich an einem Nachmittag ein Sloth in der Anlage "verirrt". Das Personal informierte sofort alle Gäste und sorgte dafür, dass das Sloth zurück in den Garten/ auf einen Baum und damit gerettet wurde.

Die Anlage ist für La Fortuna eine absolute Empfehlung! Frühstücken kann und sollte man in Fortuna, es gibt ausreichend Möglichkeiten.

• Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Mario T!
Bewertet 7. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Das preis/Leistungsniveau ist sehr gut. Das Hotel hat sehr geräumige Zimmer. Service auch gut. Schwachpunkt Frühstück. Würde wiederkommen. Der Garten und Veranda der Zimmer sind sehr gepflegt. Viel Spass.

Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: allein
Danke, Hans-joerg W!