“Sehr zweckmäßig - low budget standard”
2 von fünf Punkten Bewertung zu Hotel Mi Tierra

Hotel Mi Tierra
Nr. 20 von 29 Hotels in Alajuela
Leipzig, Deutschland
“Sehr zweckmäßig - low budget standard”
2 von fünf Punkten Bewertet am 24. März 2014

Wir haben 2 Nächte hier verbracht - ausschlaggebend war vor allem der pool an dem wir ein paar Stunden bis zum Abflug verbringen wollten. Dieser ist allerdings sehr dreckig gewesen und von daher nicht nutzbar. Die Zimmer sind klein, kaum Platz um Gepäcl zu stellen geschweigedenn ordentlich zu packen. Das Bad hat furchtbar gestunken (Abfluss), zudem hingen Puppen irgendwelcher Viecher an den Kacheln. Warmwasser gab es, allerdings konnte man die Wärme nicht regulierten (nur ein Drehknopf, keiner fürs kalte Wasser).
Staff freundlich und hilfsbereit. Frühstück ok, allerdings keine - wie sonst überall übliche- Früchte.
Für Backpacker denen Zweckmäßigkeit reicht ausreichend - wenn man sich darauf einstellt ist das ok. Allerdings hatten wir uns unter der Beschreibung etwas anderes vorgstellt....

Zimmertipp: weitab von der straße da ruhiger
  • Aufenthalt März 2014, Freunde
Danke, podikatie!

Bamberg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Mai 2013

Das Hotel Mi Tierra liegt ca. 15 Minuten vom Flughafen Juan Santamaria entfernt (ca. 6 $). Wir haben am Anfang unserer Reise ein paar Tage dort verbracht und einzelne Nächte auf der Durchreise. Die Zimmer und Bäder sind sauber, die Gemeinschaftsbereiche gemütlich gestaltet und Roberto und das Personal sind sehr freundlich und hilfsbereit. Zum Frühstück gibt es frisches Obst, Brot mit Marmelade und das landestypische Gallo Pinto (Reis mit Bohnen) und Ei, dazu einen frischen Kaffee.
Wir haben bei Roberto auch eine 3-tägige Kayaktour nach Tortuguero gebucht. Es war alles perfekt organisiert, und unser Guide Mariano hat sich super um alles gekümmert und uns die wahnsinnig schöne Natur und Tierwelt gezeigt. Wir hatten eine super Zeit und eine Traumreise.
Das einzige, was uns an unserem Zimmer an der Straße etwas gestört hat, waren die laut knatternden Motorräder und Autos, die früh morgens durch die Straßen fahren.
Insgesamt kann ich das Hotel und die Tour sehr empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Nr. 13 von 29 in Alajuela
Hotel Catedral Casa Cornejo
Hotel Catedral Casa Cornejo
Nr. 23 von 29 in Alajuela

Sie waren bereits im Hotel Mi Tierra? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mi Tierra

Unternehmen: Hotel Mi Tierra
Anschrift: 2nd Ave. entre calles 3 y 5, Alajuela, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Alajuela > Alajuela
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 20 von 29 Hotels in Alajuela
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hotel Mi Tierra 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mi Tierra daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mi Tierra Hotel