“Gutes Preis-Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Robledal

Prices are for 1 room, 2 adults
Hotel Robledal gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Robledal
3.0 von 5 Hotel   |   400 Oeste de la Iglesia de El Roble, Alajuela 20104, Costa Rica   |
Nr. 3 von 31 Hotels in Alajuela
Berlin
“Gutes Preis-Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2014

Wir haben nur unsere erste Nacht in CR in diesem Hotel verbracht, dafür war es aber ganz gut.
Die Anlage ist gepflegt, das Personal ist sehr nett, die Betten sind gut und auch das Frühstück war ganz ordentlich.
Das Hotel ist für die An-und Abreise gut geeignet, allerdings sollte man sich durchaus vom Flughafen abholen lassen. Ohne Navi, direkt nach langer Anreise kann es durchaus schwierig werden, das Hotel zu finden. Die 7 km Entfernung zum Flughafen können dann auch schon ins Gewicht fallen.

• Aufenthalt April 2014, Freunde
1 Danke, KatrininBerlin!

Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

Wir waren im Februar 2014 für 1 Nacht in dieser Unterkunft. Fazit: Sehr empfehlenswert. Highlights: Ruhige Lage in Nähe des Flughafens.

Zu den Details:

Zimmer:
Das Doppelzimmer mit eigenem Bad war sehr sauber und freundlich eingerichtet. Das Bett war für diese Preisklasse sehr gut. Die Klimaanlage war neuwertig und in einem ordentlichen Zustand.

Bad:
Die sanitären Anlagen waren sehr sauber und in einem gepflegten Zustand. Heißes Wasser steht 24 Stunden in ausreichender Menge zur Verfügung.

Essen:
Das Frühstücksbuffet war gut. Viele frische Früchte, Säfte und Müsli stehen zur Verfügung. Darüber hinaus Toast, Eier, Reis und Bohnen.

Location:
Der Standort des Hotels ist weniger als 15 Minuten mit dem Auto vom internationalen Flughafen entfernt.

Sonstiges:
Das Hotel bietet einen Pick-Up-Service an.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, kalania2013!
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2014

Wir übernachteten eine Nacht im Robledal nach der Ankunft in Costa Rica in San José. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Ein sehr sympathischer Familienbettrieb. Wir würden sofort wieder in dieses Hotel gehen und können es auch weiterempfehlen. Ebenso das Essen war sehr gut.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, greenfield69!
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2013

Optimal für An- und Abreise vom Flughafen und guter Ausgangspunkt. Trotz der späten Ankunkunft wurde ich hier freundlich empfangen und habe sogar noch etwas im Restaurant bekommen, obwohl das eigentlich schon geschlossen war. Zimmer sind sehr sauber, Matratzen bequem. Allerdings gibt es im Zimmer keinen Safe. Sehr schöne, gepflegte Poolanlage. Frühstück war reichlich und lecker. Werde definitiv vor meinem Rückflug wieder hier übernachten.

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
Danke, Sandra S!
Heidenau, Sachsen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2012

Dieses Hotel sollte uns als guter Ausgangspunkt für die Heimreise dienen und hat diesen Zweck voll erfüllt. Die Zimmer waren sehr sauber und super eingerichtet. Lediglich die brettharten Matratzen waren nicht so unser Ding. Das bestellte Abendessen war noch mal ein super Abschied von Costa Rica und super lecker. Lediglich das "Frühstück-2-go" hätte man sich auch sparen können. Es bestand aus einem Saftpäckchen und einer Kekspackung... (beides war zwar lecker aber kein Frühstück)

• Aufenthalt November 2012, Familie
Danke, fhoernchen!
Brannenburg/München/Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2009

Hab fünf wochen in diesem Hotel gewohnt und wurde von dieser äußerst netten Familie bestens umsorgt. Alles Top: Fahrdienst durch die Söhne,Super Essen von der Mutter, der Chef hat mir jeden Abend mein Feierabendbierchen gebracht, mir wurden Ausflüge organisiert und und und
hab in dieser Zeit arbeiten müssen fühlte mich aber in diesem Hotel ständig wie im Urlaub
Kann mich bei der Familie Guzman nur bedanken für diese geile Zeit

• Aufenthalt April 2009, Allein/Single
Danke, ThomasL100!
Heidelberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2008

Wir hatten uns dieses Hotel aufgrund der guten Bewertungen im Tripadvisor für unsere erste Nacht in Costa Rica ausgesucht. Wir wollten unbedingt ein Hotel, das uns vom Flughafen abholt, damit wir gleich sicher im richtigen Hotel ankamen. Leider war von dem Hotel bei der Ankunft nachts keine Spur.
Wir sind dann mit einem Taxi dorthin gefahren. Der Besitzer hat sich sehr bei uns entschuldigt und das Taxi bezahlt.

Am nächsten Morgen gab es ein tolles Frühstück in einem wirklich gepflegten Garten. Die Angestellten waren alle sehr zuvorkommend und die Familie sehr bemüht uns über das Land, seine Leute und Sitten aufzuklären und gute Tipps für unseren Trip auf eigene Faust zu geben.
Diese Tipps waren wirklich wertvoll und so ist uns auch die ganze Zeit Ärger erspart geblieben.
Dann organisierten Sie noch einen kostenlosen Transfer zur Vermietstation unseres Autovermieters, was uns sehr viel Zeit ersparte.

Da uns die herzliche Atmosphäre, die Nähe zum Flughafen und der wirklich mit Liebe gepflegte Garten so gut gefallen hat, haben wir uns entschlossen die letzten Nächte in CR noch einmal dort zu verbringen. Was uns auch wieder sehr gut gefallen hat. Die Hotelbesitzer organisierten wieder die Rücknahme unseres Mietautos, sowie die Bestätigung unseres Fluges am Flughafen und dann brachte uns der Sohn auch pünktlichst zum Flughafen, was im Zimmerpreis enthalten war.

Alles in allem ein sehr empfehlenswertes Hotel für die Nacht vor /nach der Ankunft/Abreise.
Man sollte nur vielleicht einen Tag vorher noch einmal Kontakt mit Ihnen aufnehmen, damit man vom Flughafen abgeholt wird.

• Zufrieden mit — Service, Frühstück, Atmosphäre
Nr. 8 von 31 in Alajuela
Tacacori EcoLodge
Tacacori EcoLodge
Nr. 2 von 31 in Alajuela

Sie waren bereits im Hotel Robledal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Robledal

Anschrift: 400 Oeste de la Iglesia de El Roble, Alajuela 20104, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Alajuela > Alajuela
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 von 31 Hotels in Alajuela
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Robledal 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Weg, Agoda, Low Cost Holidays, Odigeo und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Robledal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.