“nettes Lokal” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Las Delicias del Maiz

Las Delicias del Maiz
Platz Nr. 9 von 170 Restaurants in Alajuela
Küche: lateinamerikanisch, mittelamerikanisch, costa-ricanisch, spanisch
Geeignet für: Kinder, regionale Küche, Familie mit Kindern, Preisgünstig essen, Gruppen
Optionen: Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Getränke, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Nur Barzahlung, Lieferservice, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier