“Friedlicher ort”

suiza
Beitragender der Stufe 4
“Friedlicher ort”
Bewertet am 25. Januar 2009

Was für ein friedlicher Ort...... Fernando holte uns am Flughafen ab und chauffierte uns in seine quinta, in La Garitta. Die Quinta ist traumhaft gelegen in einem wunderschönen Garten mit allerlei Federvie.. die Gänse begrüssten uns schnatternd. Die Zimmer sind nach europäischem Konfort gebaut. Sauber und sehr gross.
Das Frühstück war wunderbar. Barbara deckte den Tisch reichlich, mit Hausgemachtem. Jogurth, Früchte, Konfitüre aus verschiedenen exotischen Früchten und frischgepressten Jus.
Das Abendessen war Gourmet mässig. Alles leicht und frisch zubereitet.
Wir freuen uns auf das nächste Mal.
Monika und Hans Schweiz

Geschäfts-
reisende
graz
Bewertet am 3. Januar 2009

Durch einen glücklichen Zufall kamen wir zur Quinta Don Fernando,und waren so begeistert das wir in den Jahren2005+ 2006+2007 insgeamt sechs mal die Gastfreundschaft der Besitzer Fernand u.Barbara Jubel in Anspruch nahmen!
Neben der guten Lage ,der liebevoll gestalteten Einrichtung der Zimmer und der excellenten Küche mit der uns Barbara Jubel immer wieder aufs neue überraschte,kamen noch Herzlichkeit und kompetentes Wissen über fast alle Bereiche Costa Rica betreffend hinzu ! Zusätzliche Fotos und Infos gibt es auf www.reptiliencenter .at !

Aufenthalt November 2007
Nr. 1 von 1 in Pilas
Tacacori EcoLodge
Tacacori EcoLodge
Nr. 8 von 27 in Alajuela

Sie waren bereits im Quinta Don Fernando? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quinta Don Fernando

Unternehmen: Quinta Don Fernando
Anschrift: Del Rancho Montisel 300 N | 20113 La Garita de Alajuela, Alajuela 20111, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Alajuela > Alajuela
Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 13 von 60 Pensionen in Alajuela
Preisspanne pro Nacht: 83€ - 86€
Freundliche Lodge unter deutscher Leitung,tropischer Garten mit Pool in ruhiger, zentraler Lage nur 15 Minuten vom Flughafen SJO. Zwei liebevoll dekorierte Gaestehaeuser mit privatem Bad und eigener Terrasse, zwei Zimmer im Haupthaus mit privatem Bad und komfortablen Betten. Restaurant Service auf der Hauptterrasse mit schoenem Ausblick. Kompetente und sehr hilfreiche Reiseinformationen mit kostenlosem Reservierungsservice. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quinta Don Fernando daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Quinta Don Fernando Alajuela