“unbedingt empfehlenswert” 5 von 5 Sternen

Nr. 10 von 56 Pensionen in Alajuela
Hannover
“unbedingt empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2010

Eines vorweg: Isabel & Norman waren die besten Gastgeber auf unserer fünfwöchigen CR-Reise! Ihr Sohn Nicolas hat unsere Jungs (2 & 5 Jahre alt) gut unterhalten und sein Spielzeug geteilt. Das im Preis inbegriffene Frühstück von Silvia ist super lecker und reichlich. Die WG-Atmosphäre ist toll zum Kennenlernen der anderen Gäste, und die Mitbenutzung der Küche sehr praktisch. Isabel hat gute Tipps und hilft bei allen Reiseplanungen. Alajuela und dieses B&B sind definitiv zu schade für die schnelle An- und Abreise: Stadt und Umgebung laden ein zu einigen schönen Tagen. Und natürlich auch Normans leckeres Restaurant Jalapenos ist einige Besuche wert. Die Innenstadt von Alajuela ist in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen. Trotzdem liegt das B&B herrlich ruhig.
Jochen, Michaela, Tobias & Benno

• Aufenthalt März 2010, Familie
Danke, Familientreff!

Ravensburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2009

Für uns war das Vida Tropical erste Anlaufstelle und auch die letzte Station für unsere knapp 4-wöchige Reise nach Costa Rica. Hier fällt das Akklimatisieren im wahrsten Sinn des Wortes leicht – sowohl, was die Temperaturen anbelangt als auch die herzliche, entspannte Mentalität der Menschen hier! In dem kleinen B&B herrscht eine sehr angenehme, familiäre Atmosphäre!
Die Lage ist gut, das Taxi vom / zum Flughafen kostet nicht viel, und so muss man nicht im hektischen San Jose unterkommen. Man ist zu Fuß in wenigen Minuten im Zentrum von Alajuela, um essen oder einkaufen zu gehen oder um die entsprechenden Bus-Stationen für weitere Touren zu erreichen. Das Vida Tropical ist somit ein optimales Sprungbrett für Ausflüge oder die Weiterreise. Ein Besuch im Fußballstadion ein paar Straßen weiter gab uns übrigens einen weiteren lustigen und zugleich spannenden, nicht ganz alltäglichen Eindruck von Land und Leuten 

Ein schneller Internetzugang ist vorhanden, ein TV (den braucht aber eh niemand) steht im Gemeinschaftsraum, es ist sauber, einzig manche Duschköpfe mit integriertem Durchlauferhitzer sind etwas gewöhnungsbedürftig, aber es ist ja auch nicht jede Dusche so ausgestattet 

Die Inhaber Isabel und Norman sowie die Mitarbeiter Greg und Silvy sind sehr freundlich und außerordentlich hilfsbereit! Wir empfanden es als positiv, dass einem nichts „aufgeschwatzt“ wird, wie es sonst manchmal der Fall ist!

Es war sehr schön bei Euch– vielen lieben Dank und herzliche Grüße aus Deutschland!

Wir können das Vida Tropical wärmstens weiterempfehlen!

• Aufenthalt Januar 2009, Paar
Danke, OlliHonk!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Alajuela.
Hotel La Rosa de America
Nr. 2 von 4 in Poas Volcano National Park
Hotel Pacande
Hotel Pacande
Nr. 2 von 56 in Alajuela

Sie waren bereits im Vida Tropical B and B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vida Tropical B and B

Unternehmen: Vida Tropical B and B
Anschrift: Meters East And 300 | in front of the Academia de Natación, Alajuela 20101, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Alajuela > Alajuela
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Spa Suiten Flughafentransfer
Nr. 10 von 56 Pensionen in Alajuela
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vida Tropical B and B daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vida Tropical b And b Hotel Alajuela