“Nette Pension, sehr gutes Frühstück”
Bewertung zu Vida Tropical B and B

Vida Tropical B and B
Nr. 7 von 63 Pensionen in Alajuela
Bewertet am 26. Dezember 2013

Das Vida tropical ist eine sehr nette Pension. Wir wurden sehr nett empfangen, obwohl wir recht spät angekommen sind. Das Zimmer war zwar klein aber nett eingerichtet und sauber. Unser Bad war nebenan, aber auch sehr sauber. In der Küche kann man sich bei Bedarf immer was zu Trinken holen.
Das Beste am Ganzen war das Frühstück, eines des Besten auf der gesamten Reise. Selbstgemachte Marmeladen, frisch zubereitete Eier je nach Geschmack, frischer Fruchsaft und frische Früchte. Nebenbei haben wir auch einige nette Bekanntschaften gemacht, da auf einem großen Tisch gefrühstückt wird.
Die Eigentümer / Personal ist sehr hilfsbereit.
Alles in allem ein netter Aufenthalt und für eine Übernachtung am Weg von/ nach Poas zu empfehlen.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, mims82!

Bewertet am 3. September 2013

Das Vida Tropical ist ideal gelegen, um nach dem langen Flug gleich eine Unterkunft zu haben. Zudem ist man dort bestens aufgehoben, um sich an die neue Umgebung und Kultur zu gewöhnen. José und seine Mannschaft sind äusserst zuvorkommend und bieten jegliche Hilfe an. Das Frühstück, das gemeinsam mit andern Gästen am grossen Tisch eingenommen wird, ist ausgezeichnet. Die internationale Atmosphäre sehr inspirierend. Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, 345DomiC!
Bewertet am 1. April 2013

Wir haben hier eine Nacht verbracht, um die Zeit bis zu unserem Rückflug zu überbrücken und können es für solch einen Zweck weiterempfehlen. Die Zimmer sind sauber und das Personal freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Lupstar_8185!
Bewertet am 9. Februar 2013

Die Gastgeber sind sehr hilfsbereit und geben viele gute Tipps an Ihre Gäste weiter.
Sehr naheliegend am Flughafen. Wir haben das Vida Tropical als Start- und Enddestination für unsere Rundreise genommen. Es war Perfect dafür. Es besteht eine sehr tolle Atmosphäre dort.
Was auch echt klasse ist, die Winterklamotten kann man im Vida Tropical deponieren. Echt klasse.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Sabine K!
Bewertet am 30. November 2012

wir waren zu beginn und am ende unserer reise im vidatropical - sehr gut! besonders nach der langen anreise nahe am aeropuerto zu sein und dann einen platz zu haben, der ruhig und stressfrei ist, war einfach prima. und bei der rückreise war es dann ein bisschen "coming home" :-).
die mannschaft ist superfreundlich, das hostel sicher und sauber, man kann wertvolle tipps bekommen aber auch, wenn man sich unterhält, einen guten einblick in costa rica bekommen.
kartenzahlung funktioniert, ausserdem konnten wir einen teil an ausrüstung und papieren dort lassen.
dank an isabel, silvia, flor, pino ...!

feliz navidad y pura vida de luna & tom !

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Fritjorf!
Bewertet am 5. November 2012

Wir waren mehrere Tage im Vida Tropical (Alajuela) im wahrsten Sinne "zu Hause". Die Hilfsbereitschaft von Isabel, Sylvia und dem Eigentümer, dessen Namen ich leider vergessen habe, sind grandios. Die Tipps, die wir bekommen haben sind nicht mit Gold aufzuwägen. Und wer das hektische, manchmal schmutzige San Jose satt hat oder erst gar nicht kennen lernen will, sollte sich auf jeden Fall Alajuela anschauen, denn da ist alles noch ein wenig schöner, gemütlicher und ursprünglicher. Alajuela liegt aber direkt neben San Jose und hat mit dem Flughafen und einigen Highways eine geniale Verkehrsanbindung.
Wir hatten von einer Tauchsafari noch feuchte Ausrüstung dabei, die wir im Garten im Vida Tropical problemlos aufhängen und trocknen konnten. Über das Frühstück wurde schon viel geschrieben und wir können die Lobeshymen nur bestätigen. Ein paar Tage zuvor hatten wir im Best Western Irazu nämlich nur Frühstücks-Gutscheine für die benachbarte Fastfoodkette "Dennys" bekommen und miterleben dürfen, was ein mieses Frühstück ist.
Der netten Gemeinschaft des Vida Tropical kann man fast nicht entgehen. Aber es soll ja Leute geben, die im Urlaub auch mal andere nette Menschen aus der ganzen Welt kennen lernen wollen ;-).

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Arno_und_Beate!
Bewertet am 31. Dezember 2011

Sehr empfehlenswertes B & B. Perfekt für den Anfang der Reise. Nur ca. 10-15 min. vom Airport entfernt aber trotzdem kein Fluglärm. Die Inhaber und auch das Personal absolut top, sehr sehr hilfsbereit und immer da. Isabell hat uns wertvolle Tips und
Wissenswertes über CR auf den Weg gegeben. Tolle Atmosphäre, Geselligkeit auf der Terrasse. Immer wieder gerne.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
Nr. 12 von 27 in Alajuela
Hotel Pacande
Hotel Pacande
Nr. 3 von 63 in Alajuela

Sie waren bereits im Vida Tropical B and B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vida Tropical B and B

Anschrift: 300 meters East and 300 N from the courthouse traffic light | in front of the Academia de Natación, Alajuela, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Alajuela > Alajuela
Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Spa Suiten Flughafentransfer
Nr. 7 von 63 Pensionen in Alajuela
Preisklasse: 46€ - 48€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vida Tropical B and B daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vida Tropical b And b Hotel Alajuela