Bewertungen (1.137)
1.137 Ergebnisse
Bewertet 29. Januar 2018 über Mobile-Apps

Perfekt gelegen, wenn man eine Nacht überbrücken muss. Unser Flug ging am nächsten morgen.
Wir hatten einen Mietwagen von Europcar direkt gegenüber.
Wir haben unseren Mietwagen abgegeben und konnten direkt im Hotel Einchecken und konnten den letzten Tag vor unserem Flug nachhause noch mal am Pool entspannen. Super Ausstattung. Alles sehr sauber. Tolle Zimmer- großes Bett, Kaffeemaschine und Kühlschrank. Gratis Flughafenshuttle. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Jiannis L!
Bewertet 29. Oktober 2017

Dieses Hotel liegt nur wenige Auto-Minuten neben dem Flughafen San José und eignet sich bestens für den Tag der Ankunft in Costa Rica. Besonders einfach zu finden ist es, wenn man bei Europcar gleich nebenan ein Mietauto abholt. Ebenfalls gleich nebenan hat es einen Walmart-Supermarkt, wo man sich mit dem Wichtigsten für die Reise eindecken kann.

Das Hotel ist sauber und modern. Das Personal ist sehr freundlich und das inbegriffene Frühstück ist sehr gut. Internet (inbegriffen) funktionierte problemlos. Vom allfälligem Fluglärm haben wir nichts mitbekommen.

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Beat77!
Bewertet 14. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Angekommen am Airport, wird man von einem freundlichen Mitarbeiter des Hotels in Empfang genommen. Transfer dauert 5 min. Zu Fuß eigentlich nicht zu schaffen, da man eine stark befahrene Schnellstraße überqueren muss. Die Lage ist optimal. Fussläufig erreicht man eine kleine Shopping Mall mit paar Restaurants (der Mexikaner ist zu empfehlen, wenn auch nicht ganz billig). Zudem ist ein Walmart direkt um die Ecke sowie die City Hall, das größte Einkaufszentrum Costa Ricas. Wir haben das Hotel gewählt, da Europcar seine Airport Filiale just neben dem Hotel hat. Somit kann man direkt auf Rundreise gehen. Das sehr gute Frühstück sowie das sehr zuvorkommende Personal sollte man noch erwähnen. Würde hier wieder herkommen.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Philipp K!
Bewertet 3. Oktober 2017

Problemloser Transfer vom Flughafen zum Hotel (max. 10 min) nette Leute
beim einchecken, alle Auskünfte sofort parat (englisch) Zimmer sauber. Falls
man Auto bei Europcar gebucht hat, ist die Verleihstation gleich gegenüber. Genug Parkplätze vor der Tür und Einkaufszentrum zur Tourverpflegung nebenan. Gerne wieder

Aufenthalt: August 2017
Danke, Reise Z!
Bewertet 1. Juli 2017

Auf unsere Costa Rica Reise im Juni 2017 übernachteten wir sowohl bei der Ankunft wie die Nacht vor dem Abflug (Condorflug landen um 4 Uhr morgens und fliegen um 7 Uhr morgens wieder weg) im Courtyard Marriott in Alajuela.

Das Hotel liegt sehr günstig, nur einige Minuten mit dem Shuttle entfernt. Das check-in und check-out ging zügig. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben nicht dort gefrühstückt, nur etwa 4-5 Minuten entfernt ist ein shopping mall mit vielen Restaurant und etliche Essmöglichkeiten. Auch gegenüber des Courtyard sind einige gute Restaurants, die aber erst gegen 11.30 - 12:00 Uhr öffnen. Die Autovermietung ist 2 Minuten entfernt und somit sehr günstig.

Die Betten sind sehr gut und man konnte sehr gut schlafen, vom Flughafenverkehr bekommt man hier nichts mit.

Wie können dieses Hotel gut weiter empfehlen und würden es wieder buchen.

Zimmertipp: Ist egal beide Male war das Zimmer gut
  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar