“Großzügige Anlage”

21 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
“Großzügige Anlage”
Bewertet am 12. August 2012

Der Besuch zum Abschluß einer Rundreise hat sich gelohnt, da man auch noch die Tiere sieht, deren Beobachtung in freier Wildbahn schwierig ist. Die Gehege sind sehr großzügig, so dass sich allerdings manches Tier versteckt.

Aufenthalt Juli 2012
Danke, huntingbear!

Planet Erde
17 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 32 "Hilfreich"-
“Tiergarantie”
Bewertet am 29. März 2012

Hier hatten wir Tiergarantie, leider haben wir den Ameisenbären nicht gesehen.
Ein Höhepunkt war der Quetzal, leider kein Männchen mit langer Schwanzfeder, aber dennoch nicht weniger schön. Die Freude war etwas eingeschränkt durch den sehr engmaschigen Käfig, man hatte keine gute Sicht, auch gab es einen sehr großen Käfig in welchem sich viele Vögel Costa Ricas tummelten, die wir schon in freier Wildbahn bewundern konnten, auch hier wieder ein sehr engmaschiges Netz, innen dicht bewachsen, was ja sehr schön für die Vögel ist, nur hat man sie kaum gesehen, war mindestens so schwierig wie in freier Natur.
Den Eintrittspreis für "Fremde" von 20 US$ fnden wir sehr hochpreisig, hoffentlich kommt möglichst viel den Tieren zu Gute. Das Gelände war aber sehr gepflegt.

Aufenthalt März 2012
Danke, Mutul!