“kann man sich ansehen”

59 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 67 "Hilfreich"-
“kann man sich ansehen”
Bewertet am 29. April 2012

Eigentlich ein ganz schöner Park...mitten in Alajuela..Wir sind auf dem Weg zum supermarkt hier mal durchgelaufen...ohne ausgeraubt zu werden. generell gilt Alajuela ja wohl als nicht besonders sicher und machte auch einen recht heruntergekommenen Eindruck. Und trotzdem: der Park war schön ! wir wurden nicht ausgeraubt ! ...und überhaupt kommt mir dies Sicherheitsgerede etwas überzogen vor. Wer noch ein paar Monente in der sonne genießen möchte ist hier gut aufgehoben

Aufenthalt März 2012
Danke, Chrisshh!