“Xandari”

Nr. 1 von 27 Hotels in Alajuela
Sydney, Australien
“Xandari”
Bewertet am 4. September 2008

Dieses Hotel ist unwirklich! Die Zimmer sind geräumig, modern, sehr sauber und haben einen großen Balkon mit Blick auf das Tal und San Jose - ich konnte nachts nichts schlafen, da ich ständig aufwachte um mir die atemberaubende Aussicht anzuschauen. Die Dusche ist riesig und fühlt sich wie eine dieser Rainshower Außenduschen an! Kostenloses Wasser, alkoholfreie Getränke, Säfte und Kekse im Kühlschrank (eine nette Abwechslung!) Das Hotelrestaurant hat gute Preise, eine vernünftige Speisekarte und eine herrliche Aussicht. Das Resort hat seinen eigenen Regenwald mit einem riesigen Wasserfall, falls Sie gerüstet sind für eine 1,5-stündige Wanderung. Der Wellnessbereich ist sehr entspannend und nicht übereteuert (im Vergleich zu den Preisen in Sydney). Jede Behandlung wird in einer privaten Hütte mit Strohdach und Blick auf den Regenwald durchgeführt - ich kann Ihnen die Schokoladenmassage gefolgt von einem Bad im Whirlpool wärmstens empfehlen. Wir haben hier eine Nacht verbracht und sind weiter nach Arenal gezogen. Wir hätten uns hier für die ganze Zeit niederlassen und Tagesausflüge machen sollen!! Falls Sie darüber nachdenken, in San Jose zu übernachten, sollten Sie darauf verzichten und stattdessen hier übernachten.

Danke, SSusann!

New York, New York
Bewertet am 29. April 2008

Wir entschieden uns für das Xandari als wir schon in San Jose waren – wir waren erst in einem lausigen Hotel im Zentrum und haben dann für die beiden letzten Nächte vor dem Rückflug die Hotels gewechselt. Es war die beste Entscheidung des gesamten Trips und mir hat jede Minute im Xandari gefallen.

Der einzige Makel? Die Lage. Ich freue mich schon auf das neue Xandari an der Pazifikküste.

Danke, caribegil!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Alajuela.
Peace Lodge
El Silencio Lodge & Spa
Nr. 1 von 1 in Bajos del Toro
Hampton Inn & Suites by Hilton San Jose Airport
DoubleTree by Hilton Hotel Cariari San Jose
DoubleTree by Hilton Hotel Caria ...
Nr. 2 von 10 in San Antonio De Belen
Hotel La Rosa de America
Hotel La Rosa de America
Nr. 5 von 27 in Alajuela

Sie waren bereits im Xandari Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Xandari Resort & Spa

Unternehmen: Xandari Resort & Spa
Anschrift: 1 km northwest of El Diamante Bar | Tacacori, Alajuela 4050, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Alajuela > Alajuela
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Familienhotels in Alajuela
Nr. 1 der Romantikhotels in Alajuela
Nr. 1 der Spa-Hotels in Alajuela
Nr. 6 der Businesshotels in Alajuela
Preisspanne pro Nacht: 121€ - 381€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Xandari Resort & Spa 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Expedia, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Xandari Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Xandari Resort And Spa
Xandari Hotel Alajuela