“Luxus & Natur vereint-sehr relaxt-ideal für Hin- und Rückflugtage”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Xandari Resort & Spa

Xandari Resort & Spa
Nr. 1 von 29 Hotels in Alajuela
“Luxus & Natur vereint-sehr relaxt-ideal für Hin- und Rückflugtage”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Oktober 2011

Das Xandari ist nicht ganz billig- hat aber im Gegenzug auch einiges zu bieten. Die Zimmer sind sauber, geräumig und ansprechend gestaltet. Unschlagbar der Blick über das Tal der Zentralebene rund um San Jose-einfach ein großartiges Panorama- auch besonders gut aus dem Pool genießbar! Die Anlage liegt in einem großen, sehr schönen Garten- übergehend in einen kleinen (Regen-)waldteil, so dass man hier gleich zu Beginn/am Ende die Natur noch einmal auskosten kann- Achtung: Der Rundwanderweg ist nicht ganz ohne- es empfiehlt sich festes Schuhwerk und mindestens 1,5-2 Std Zeit-dann kann man die Wasserfälle entspannt genießen!
Das Restaurant bietet leckere Speisen, professionell serviert und wieder mit diesem tollen Blick über das Tal.
Der Flughafen ist nur ca. 20-30 Minuten entfernt-ein Flughafentransfer kann organisiert werden und das hat in unserem Fall auch zuverlässig funktioniert.
Das Personal war freundlich und hilfsbereit, wirkte dabei auf mich aber etwas distanziert- das war das Einzige, was ich etwas schade fand. Ansonsten aber gerade nach oder vor einem anstrengenden Flug absolut lohnend und empfehlenswert. Um das ganze Angebot nutzen zu können, empfehlen sich aber eher 2 Nächte, oder bei einer Nacht zu mindest eine einigermaßen frühe Anreise!

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, kiwigelb!

Sydney, Australien
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. September 2008

Dieses Hotel ist unwirklich! Die Zimmer sind geräumig, modern, sehr sauber und haben einen großen Balkon mit Blick auf das Tal und San Jose - ich konnte nachts nichts schlafen, da ich ständig aufwachte um mir die atemberaubende Aussicht anzuschauen. Die Dusche ist riesig und fühlt sich wie eine dieser Rainshower Außenduschen an! Kostenloses Wasser, alkoholfreie Getränke, Säfte und Kekse im Kühlschrank (eine nette Abwechslung!) Das Hotelrestaurant hat gute Preise, eine vernünftige Speisekarte und eine herrliche Aussicht. Das Resort hat seinen eigenen Regenwald mit einem riesigen Wasserfall, falls Sie gerüstet sind für eine 1,5-stündige Wanderung. Der Wellnessbereich ist sehr entspannend und nicht übereteuert (im Vergleich zu den Preisen in Sydney). Jede Behandlung wird in einer privaten Hütte mit Strohdach und Blick auf den Regenwald durchgeführt - ich kann Ihnen die Schokoladenmassage gefolgt von einem Bad im Whirlpool wärmstens empfehlen. Wir haben hier eine Nacht verbracht und sind weiter nach Arenal gezogen. Wir hätten uns hier für die ganze Zeit niederlassen und Tagesausflüge machen sollen!! Falls Sie darüber nachdenken, in San Jose zu übernachten, sollten Sie darauf verzichten und stattdessen hier übernachten.

Danke, SSusann!
New York, New York
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. April 2008

Wir entschieden uns für das Xandari als wir schon in San Jose waren – wir waren erst in einem lausigen Hotel im Zentrum und haben dann für die beiden letzten Nächte vor dem Rückflug die Hotels gewechselt. Es war die beste Entscheidung des gesamten Trips und mir hat jede Minute im Xandari gefallen.

Der einzige Makel? Die Lage. Ich freue mich schon auf das neue Xandari an der Pazifikküste.

Danke, caribegil!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Alajuela.
Peace Lodge
El Silencio Lodge & Spa
Nr. 1 von 1 in Bajos del Toro
Hampton Inn & Suites by Hilton San Jose Airport
DoubleTree by Hilton Hotel Cariari San Jose
DoubleTree by Hilton Hotel Caria ...
Nr. 2 von 9 in San Antonio De Belen
4.0 von fünf Punkten 1.283 Bewertungen
Finca Rosa Blanca Coffee Plantation & Inn

Sie waren bereits im Xandari Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Xandari Resort & Spa

Unternehmen: Xandari Resort & Spa
Anschrift: 1 km northwest of El Diamante Bar | Tacacori, Alajuela 4050, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Alajuela > Alajuela
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in Alajuela
Nr. 1 der Familienhotels in Alajuela
Nr. 1 der Spa-Hotels in Alajuela
Nr. 6 der Businesshotels in Alajuela
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Xandari Resort & Spa 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Odigeo, Hotels.com, Ebookers, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Xandari Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Xandari Hotel Alajuela
Xandari Resort And Spa