Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Guter Standard”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Hampton Inn & Suites by Hilton San Jose Airport
Nr. 2 von 27 Hotels in Alajuela
Zertifikat für Exzellenz
Bewertet am 4. Juli 2011

Wenn man Hampton Inn bucht und schon einige kennt, weiß man, was man zu erwarten hat. Genau das erfüllt dieses Hotel, welches direkt neben dem Flughafen von San José liegt. Mit dem Taxi oder hoteleigenen kostenlosen Shuttlebus (fährt nach individuellem Bedarf) ist dieser keine 5 min entfernt.

Die Zimmer sind normal groß und standardmäßig eingerichtet - wozu natürlich auch das große, superbequeme Bett gehört. So richtig modern ist die Einrichtung allerdings nicht, hier würde ein kleiner Facelift helfen. Der Service ist freundlich und stets für Fragen offen. Das Frühstück bietet zwar eine ganz gute Auswahl, wobei ich die Qualität eher mittelmäßig fand (z.B. ausgetrocknete Backwaren). Alternativ, auch für abends, gibt es in unmittelbarer Nähe ein paar Fastfoodketten, die gar nicht so schlecht sind. Das ist aber auch schon alles, mehr hat die gewerbegebietartige Gegend nicht zu bieten.

Fazit: Gutes Airport-Hotel, um die erste oder letzte Nacht der Reise komfortabel zu verbringen.

  • Aufenthalt: März 2011, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Napira!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreibenBewertungen (1.509)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

29 - 35 von 1.510 Bewertungen

Bewertet am 14. Januar 2011

Wir haben selten so hilfsbereites Personal am Empfang und auch bei der Hauswirtschaft er-lebt. Vor unserem Rückflug haben wir eine Nacht dort verbracht.
Die Zimmer entsprechen dem Standard der Hotelkette, wenn man eines nicht zur Straße hinausgehend bekommt ist es trotz Flughafennähe relativ ruhig.
Nachts sind zumindest aktuell und zu unserem Aufenthalt wenig Starts oder Landungen.
Das Frühstück ist nahezu 100% Selfservice aber von guter Qualität und auch mit Beiträgen aus der lokalen Küche.
Shuttelservice zum Flughafen ist selbstverständlich. In direkter Nähe zum Hotel sind Fast-Food Restaurants.

  • Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, gringotenango!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 19. Juni 2007

Hotel liegt ca. 2km vom Flughafen entfernt. Shuttlebus fährt alle 15min 24h am Tag. Räume sind sehr sauber, alles recht neu und gepflegt. TV mit 90 Programmen und DW. Internetraum vorhanden. Reception hat einen Shop angegliedert, wo man auch sein Bier und seine Chips zu Unzeiten bekommen kann. Weiterer Shop mit preisgünstigem Touristennippes ebenfalls vorhanden. Hotel ist sehr ruhig, man hört den Nachbarn nicht. Liegt am Ende/Anfang der Startbahn. Kann daher kurzfristig laut werden. Fenster lassen sich nicht öffnen. AirCon Gebläse etwas laut, aber sonst ok. Zwei riesige Betten mit guten Matratzen und vielen verschiedenen Kissen lassen einen gut schlafen. Kühlschrank und Mikrowelle vorhanden. Frühstücksleistung ist ok. Für Schnelle gibts auch Frühstückstüten zum Mitnehmen. In 2 Minuten zu erreichen: Denny's Restaurant und eine Hähnchenbräterei namens Rosti Pollos.

  • Aufenthalt: Juni 2007, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Check-in/Rezeption
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, RK9999!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 3. August 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Marjorie E, Guest Relations Manager von Hampton Inn & Suites by Hilton San Jose Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 1. August 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Marjorie E, Guest Relations Manager von Hampton Inn & Suites by Hilton San Jose Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 1. August 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hampton
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Marjorie E, Guest Relations Manager von Hampton Inn & Suites by Hilton San Jose Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 31. Juli 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hampton
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Marjorie E, Guest Relations Manager von Hampton Inn & Suites by Hilton San Jose Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Alajuela.
0,1 km entfernt
Holiday Inn Express San Jose Airport
1,3 km entfernt
Courtyard San Jose Airport Alajuela
2,9 km entfernt
Costa Rica Marriott Hotel San Jose
Costa Rica Marriott Hotel San Jo ...
Nr. 1 von 10 in San Antonio De Belen
1.880 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
5,1 km entfernt
DoubleTree by Hilton Hotel Cariari San Jose
DoubleTree by Hilton Hotel Caria ...
Nr. 2 von 10 in San Antonio De Belen
1.450 Bewertungen
0,6 km entfernt
Hotel Casa Antigua
Hotel Casa Antigua
Nr. 20 von 27 in Alajuela
94 Bewertungen
14,5 km entfernt
Radisson Hotel San Jose Costa Rica
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hampton Inn & Suites by Hilton San Jose Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hampton Inn & Suites by Hilton San Jose Airport

Anschrift: Hwy 1 Airport Blvd, Alajuela 20107, Costa Rica
Telefonnummer:
Lage: Costa Rica > Alajuela > Alajuela
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 2 der Businesshotels in Alajuela
Nr. 3 der Romantikhotels in Alajuela
Nr. 4 der Familienhotels in Alajuela
Preisklasse: 98€ - 181€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hampton Inn & Suites by Hilton San Jose Airport 3*
Anzahl der Zimmer: 100
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Hilton Hotels Direct, TripOnline SA, TUI DE, Evoline ltd, Ltur Tourism AG, HotelsClick, Weg, HotelQuickly, Ebookers und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn & Suites by Hilton San Jose Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hampton Inn & Suites By Hilton San Jose Airport Hotel Alajuela
Hampton Inn And Suites By Hilton San Jose Airport
Hampton Inn Alajuela
Alajuela Hampton Inn
Hampton Inn San Jose
San Jose Hampton Inn

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen