“Wunderschön gelegenes ruhiges Hotel mit Goldschatz” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Vista Linda Montaña

Vista Linda Montaña
Nr. 2 von 57 Pensionen in Alajuela
Müllheim, Deutschland
“Wunderschön gelegenes ruhiges Hotel mit Goldschatz”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2014

Wir haben unsere letzte Nacht vor dem Rückflug in diesem ruhigen, in einem wunderschön angelegtem Garten gelegenen Hotel verbracht. Chefin Renate, unterstützt von Praktikantin Roxanne, ist ein Goldschatz! Da an dem Abend ein starkes Gewitter über Alajuela herunter ging, haben wir bei ihr ein leckeres selbstgekochtes Gulasch mit Nudeln und Salat essen können. Die Zimmer sind gemütlich und sauber und der Blick in die Berge ist atemberaubend schön. Die Labradorhündin und Apportierweltmeisterin Nici und die kleine Katzendame sorgten für Spass. Das Frühstück konnten wir draussen auf der Rancho mit Blick auf den Poas geniessen, für die Reisediarrhoegeplagte gab es sogar einen Kamillentee und für den Knieversehrten ein Pflaster. Am Abreisevormittag war noch Zeit und Renate nahm uns mit in die Stadt, wo wir noch ausgiebig bummeln und das Treiben im Park vor der Kirche geniessen konnten. Als es Zeit zur Abreise war, hat uns Renate selbst (!) zum Flughafen gefahren. Vielen lieben Dank nochmal für Alles!

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
2 Danke, Familie B!

Wiesbaden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2014

Wie waren mit unserem 6 Monate alten Baby unterwegs und durften mehrere Nächte nach unserer Ankunft und vor unserer Abreise in dieser wundervollen Unterkunft in genießen .Wir können es ohne Einschränkungen weiterempfehlen! Schon alleine die Besitzerin Renate ist den Aufenthalt wert. Renate ist eine super Gastgeberin und hat uns mit ihrer herzlichen Art das Gefühl gegeben, zu Hause zu sein. Ohne Ihre hilfreichen Tipps und ihre Unterstützung wäre unsere Reise sicher nicht so unkompliziert verlaufen. Renate ist unglaublich nett, herzlich, aufmerksam und tut wirklich alles für einen gelungenen Aufenthalt. Besonders unserem Baby Paul hat es an nichts gefehlt. Das Zimmer selbst war piksauber, sehr gemütlich eingerichtet und sehr ruhig.Hier kann man wirklich mal durchatmen und schlafen. Der Garten ist sehr schön und vor allem gepflegt. Auch das Frühstück ist prima. Man isst auf einer Terrasse mit einem wunderschönen Ausblick. Keinesfalls versäumen sollte man das Dinner.
Liebe Ranate, wir danken dir von Herzen für deine Hilfe und den tollen Aufenthalt, Christina Stefan und Baby Paul

• Aufenthalt April 2014, Familie
1 Danke, ChriStefanPaul!
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

Wir haben unsere letzte Nacht vor dem Rückflug hier verbracht; das Haus im großen Garten mit schönem Blick ins Grüne ist sehr gepflegt,lädt zum Entspannen ein - und eigentlich zum längeren Verweilen (demnächst gibt es wohl auch einen Pool. Die Eigentümer sind äußerst hilfsbereit (wohl auch beim Planen der Reise, sie vermitteln auch Autos) und sehr kinderlieb. Das Haus ist neu, die Zimmer gut ausgestattet, schön und sehr sauber. Für Neu-Ankömmlinge in Costa Rica eine sehr gute Option (würden wir rückblickend auch wählen)

• Aufenthalt April 2014, Familie
1 Danke, Sebastian D!
Wels, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014 über Mobile-Apps

Der beste Ort um seine Reise in Costa Rica zu starten. Nahe beim Flughafen und trotzdem mitten in der Natur. Kein unnötiger Lärm der Stadt oder des Flughafen zu spüren. Die Vulkane in der Umgebung können vom Vista Linda Montana aus sehr gut besucht werden. Renate die gute Seele des Hauses hilft wo sie nur kann und gibt gute Tipps für die Reise und darüber hinaus. Danke

Aufenthalt März 2014, Freunde
1 Danke, strasserin!
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014 über Mobile-Apps

Dank Renate wird man sofort herzlich empfangen und bekommt noch ein paar nützliche Tips mit auf den Weg. Die Zimmer sind sauber und groß und von der Terrasse unseres Zimmers hatten wir einen schönen Blick in die grünen Hügel! Man ist in 15 Minuten am Flughafen und entgeht trotzdem dem Lärm in San José! Perfekt also für den Anfang und das Ende der Reise! Danke Renate!! Bis zum nächsten Mal!

Aufenthalt April 2014, Paar
1 Danke, Sinasalina!
Bremen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014

Hier fühlst du dich spontan angekommen: entspannte Gastgeberin mit netter Crew, für alle !! Fragen offen, toller Service, wunderschöner Blick ins Grüne, gepflegte Zimmer, schöne Essgelegenheit im Freien und und und!!! Allein das Frühstück könnte ein kleines Upgrade vertragen. Ansonsten: Einkehren und Da-Sein! Vielen Dank! ute

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, ute a!
Trostberg an der Alz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014

Wir waren die ersten zwei und die letzte Nacht im Vista Montana. Renate die Besitzterin hat einen Abholservice für uns organisiert und beim Rückflug hat sie uns sogar selber zum Flughafen gebracht, wir waren für die hilfsbereitschaft sehr dankbar. Das ganze Personal bemüht sich sehr um seine Gäste. Die Zimmer sind geräumig und der Ausblick auf den Vulkan ist sehr schön. Das Preis Leistung Verhältnis ist gut und wir können das Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
1 Danke, Elke G!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Alajuela.
Villa San Ignacio
Xandari Resort & Spa
Xandari Resort & Spa
Nr. 1 von 30 in Alajuela
Courtyard San Jose Airport Alajuela

Sie waren bereits im Vista Linda Montaña? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vista Linda Montaña

Unternehmen: Vista Linda Montaña
Anschrift: Tambor Tuetal norte, 1.5km oeste de la iglesia, Alajuela 20101, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Alajuela > Alajuela
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 57 Pensionen in Alajuela
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vista Linda Montaña daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Vista Linda Montana Alajuela
Vista Linda Montana Hotel Alajuela