Vista Linda Montaña
78 $*
75 $*
FilternAlle Sprachen
Bewertet 24. April 2014

Der beste Ort um seine Reise in Costa Rica zu starten. Nahe beim Flughafen und trotzdem mitten in der Natur. Kein unnötiger Lärm der Stadt oder des Flughafen zu spüren. Die Vulkane in der Umgebung können vom Vista Linda Montana aus sehr gut besucht werden. Renate die gute Seele des Hauses hilft wo sie nur kann und gibt gute Tipps für die Reise und darüber hinaus. Danke

Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, strasserin!
Bewertet 21. April 2014 über Mobile-Apps

Dank Renate wird man sofort herzlich empfangen und bekommt noch ein paar nützliche Tips mit auf den Weg. Die Zimmer sind sauber und groß und von der Terrasse unseres Zimmers hatten wir einen schönen Blick in die grünen Hügel! Man ist in 15 Minuten am Flughafen und entgeht trotzdem dem Lärm in San José! Perfekt also für den Anfang und das Ende der Reise! Danke Renate!! Bis zum nächsten Mal!

Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Sinasalina!
Bewertet 13. April 2014

Hier fühlst du dich spontan angekommen: entspannte Gastgeberin mit netter Crew, für alle !! Fragen offen, toller Service, wunderschöner Blick ins Grüne, gepflegte Zimmer, schöne Essgelegenheit im Freien und und und!!! Allein das Frühstück könnte ein kleines Upgrade vertragen. Ansonsten: Einkehren und Da-Sein! Vielen Dank! ute

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, ute a!
Bewertet 23. März 2014

Wir waren die ersten zwei und die letzte Nacht im Vista Montana. Renate die Besitzterin hat einen Abholservice für uns organisiert und beim Rückflug hat sie uns sogar selber zum Flughafen gebracht, wir waren für die hilfsbereitschaft sehr dankbar. Das ganze Personal bemüht sich sehr um seine Gäste. Die Zimmer sind geräumig und der Ausblick auf den Vulkan ist sehr schön. Das Preis Leistung Verhältnis ist gut und wir können das Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Elke G!
Bewertet 21. März 2014

Das Hotel liegt außerhalb von Alajuela, daher auch ruhig und ideal um sich nach oder auch vor dem Flug zu erholen. Die deutsche Inhaberin ist sehr hilfsbereit. Das Frühstück gibt es im Freien. Dort kann man auch einen Kühlschrank nutzen oder sich selbst Mahlzeiten zubereiten. Der Blick ins Tal und der Garten ist idyllisch.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick ins Tal ist vorzuziehen.
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Ursula H!