“Urlaub”
Bewertung zu Vista Linda Montaña

Vista Linda Montaña
Nr. 4 von 63 Pensionen in Alajuela
Bewertet am 24. April 2014

Der beste Ort um seine Reise in Costa Rica zu starten. Nahe beim Flughafen und trotzdem mitten in der Natur. Kein unnötiger Lärm der Stadt oder des Flughafen zu spüren. Die Vulkane in der Umgebung können vom Vista Linda Montana aus sehr gut besucht werden. Renate die gute Seele des Hauses hilft wo sie nur kann und gibt gute Tipps für die Reise und darüber hinaus. Danke

Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, strasserin!

Bewertet am 21. April 2014 über Mobile-Apps

Dank Renate wird man sofort herzlich empfangen und bekommt noch ein paar nützliche Tips mit auf den Weg. Die Zimmer sind sauber und groß und von der Terrasse unseres Zimmers hatten wir einen schönen Blick in die grünen Hügel! Man ist in 15 Minuten am Flughafen und entgeht trotzdem dem Lärm in San José! Perfekt also für den Anfang und das Ende der Reise! Danke Renate!! Bis zum nächsten Mal!

Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Sinasalina!
Bewertet am 13. April 2014

Hier fühlst du dich spontan angekommen: entspannte Gastgeberin mit netter Crew, für alle !! Fragen offen, toller Service, wunderschöner Blick ins Grüne, gepflegte Zimmer, schöne Essgelegenheit im Freien und und und!!! Allein das Frühstück könnte ein kleines Upgrade vertragen. Ansonsten: Einkehren und Da-Sein! Vielen Dank! ute

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, ute a!
Bewertet am 23. März 2014

Wir waren die ersten zwei und die letzte Nacht im Vista Montana. Renate die Besitzterin hat einen Abholservice für uns organisiert und beim Rückflug hat sie uns sogar selber zum Flughafen gebracht, wir waren für die hilfsbereitschaft sehr dankbar. Das ganze Personal bemüht sich sehr um seine Gäste. Die Zimmer sind geräumig und der Ausblick auf den Vulkan ist sehr schön. Das Preis Leistung Verhältnis ist gut und wir können das Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Elke G!
Bewertet am 21. März 2014

Das Hotel liegt außerhalb von Alajuela, daher auch ruhig und ideal um sich nach oder auch vor dem Flug zu erholen. Die deutsche Inhaberin ist sehr hilfsbereit. Das Frühstück gibt es im Freien. Dort kann man auch einen Kühlschrank nutzen oder sich selbst Mahlzeiten zubereiten. Der Blick ins Tal und der Garten ist idyllisch.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick ins Tal ist vorzuziehen.
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Ursula H!
Bewertet am 19. März 2014

Als Reiseleiter habe ich meine festen Lodges in ganz Cost Rica. Bisher fehlte mir eine gute Unterkunft in San Jose / Alajuela und Umgebung. D.h. ich habe bereits einige Hotels getestet.
Willkommen bei der Renate in Alajuela. DU kannst Dir die Zeit sparen, um nach Alternativen zu gucken. Im Vista Linda Montana wird man rundum verwöhnt. Die einzigartige Lage mit dem Blick über die saftig grünen Berge....was will man mehr nach der Ankunft in Costa Rica.
Renate ist sehr engagiert und ist mit Herz und Seele dabei, wenn man irgendwelche Fragen hat. Das Frühstück im Garten sowie das Abendessen (auf Wunsch) ist köstlich!
Und eins darf man nicht unterschätzen. Dieses Hotel ist NICHT nur für die erste und letzte Nacht geeignet, man sollte sich noch mehr Zeit nehmen und von hier aus Tagestouren unternehmen, es lohnt sich! Einach Renate fragen :-)
Also nicht zögern und gleich ein Zimmer im Vista Linda Montana buchen, Pura Vida.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, mybackpackerguide!
Bewertet am 18. März 2014

Wir waren dort am Beginn für 2 Übernachtungen und am Ende für 1 Übernachtung unserer dreiwöchigen Reise durch Costa Rica. Renate, die Besitzerin dieser guten Anlage ist ein wahrer Schatz. Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben. Es gibt Frühstück und wenn man Lust auf europäisches Essen hat, bietet sie es als Abendessen an. Wir können verstehen, dass sie nicht landestypisches Essen als Abendmahlzeit anbietet, denn wer als Europäer dieses Land bereist wird froh sein einmal endlich wieder etwas andere Kost serviert zu bekommen, da das landestypische Essen für manchen Reisenden gewöhnungsbedürftig ist. Ansonsten ist die gesamte Anlage sehr sauber, die Zimmer sowieso und vor allem geräumig. Das Frühstück ist für den Preis angemessen. Wer einen Nachschlag haben möchte bekommt diesen gegen Aufpreis. Renate hat auch einen sehr guten Mietwagenservice an uns vermittelt, der wirklich einen Superservice abgeliefert hat. Das Auto ein 4x4 Jeep war sehr gut in Schuss, die Bezahlung klappte einwandfrei. Auch hat sie uns bei der Weiterreise ihre Karte gegeben, damit wir im Notfall jederzeit zur ihr Kontakt aufnehmen konnten. Was nur schade war, dass ihre Praktikanten wohl nicht sonderlich arbeitswillig waren, was sie aber mit eigener Arbeitskraft und ihrer tollen Reinigungskraft aufgefangen hat. Wir haben bei keiner unserer vielen Reisen so saubere Fenster gesehen. Wir würden jederzeit dieses Haus empfehlen.

Zimmertipp: Jedes Zimmer hat seinen Reiz, ob nun mit Terrasse oder Balkon.
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Xandari Resort & Spa
Xandari Resort & Spa
Nr. 1 von 27 in Alajuela
Hampton Inn & Suites by Hilton San Jose Airport

Sie waren bereits im Vista Linda Montaña? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vista Linda Montaña

Anschrift: Tambor Tuetal norte, 1.5km oeste de la iglesia, Alajuela 20101, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Alajuela > Alajuela
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 von 63 Pensionen in Alajuela
Preisklasse: 55€ - 71€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Vista Linda Montaña 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vista Linda Montaña daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Vista Linda Montana Alajuela
Vista Linda Montana Hotel Alajuela