“Schönes Hotel zum Anfang und Ende vom Urlaub”
Bewertung zu Vista Linda Montaña

Vista Linda Montaña
Nr. 4 von 63 Pensionen in Alajuela
Bewertet am 18. Oktober 2013

Wir haben das Hotel als Anfangs- und Endhotel ausgesucht um einen kurzen Weg vom und zum Flughafen zu haben.

Das Hotel besticht durch einen wunderschönen Garten, liebenswertes Hotelpersonal und einen tollen Ausblick auf den Vulkan Poas (Ausflug lohnt sich!)

Wir haben uns sehr wohl hier gefühlt und würden es wieder buchen.

Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Jo J!

Bewertet am 6. Oktober 2013

Das Hotel liegt außerhalb von Alajuela, was für uns kein Problem war, man kommt mit dem Bus sehr schnell überall hin. Das Hotel ist sehr gepflegt, schöner Garten, tolle Aussicht, sehr ruhig.
Frühstück eher sehr einfach gehalten. Die Besitzer helfen einem sehr gerne weiter. Transport vom Flughafen wurde organisiert und nach einem langen Flug kann man hier sehr gut entspannen und schlafen. Täglich werden die Zimmer gereinigt und die Handtücher gewechselt.
Unter dem Strich ist das Hotel empfehlenswert.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Curlienchen333!
Bewertet am 30. August 2013

Ein wunderschönes Hotel, mit schönen großen Zimmern in einem sehr großen Garten gelegen. Durch die prima Lage ist es wirklich ein toller Ausgangspunkt für viele Ausflüge oder um die letzten Tage durch die Nähe zum Flughafen noch zu genießen. Jeden Morgen erwartet einem ein reichliches und leckeres Frühstück. Man fühlt sich bei Renate einfach sofort wie zu Hause. Renate ist wirklich immer für ihre Gäste da.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, kumay62!
Bewertet am 23. August 2013

Wir, 2 Ehepaare, haben dieses kleine und gemütliche Hotel für die erste und letzte Nacht unserer 3-wöchigen Rundreise samt Jeep für diese Zeit per Mail von Deutschland aus gebucht. Ein kurzer netter Schriftwechsel mit Renate und alles war ohne Anzahlung reserviert für einen wirklich guten Preis. Wir wurden von Renate herzlich am Flughafen in Empfang genommen und zum Hotel gefahren. Von außen eher unscheinbar, liegt das Hotel in einem schönen gepflegten Garten mit Blick auf das Tiefland um Alajuela. Wir bezogen 2 super Zimmer, die mit viel Liebe zum Detail zweckmäßig eingerichtet und sehr sauber waren. Davor eine umlaufende kleine Terrasse mit herrlichem Blick und einladenden Möbeln zum Verweilen. Renate und auch Juli, ihre Praktikantin umsorgten uns, beantworteten mit viel Geduld unsere vielen Fragen zu Costa Rica und hatten manchen Tipp für unsere Tourenplanung parat. Auch während unserer Tour standen wir per Mail in Verbindung und wurden herzlich unterstützt. Wer nach Ankunft im Hotel noch einen Tripp nach Alajuela machen möchte, der Bus hält nur einige Meter entfernt vor dem Hotel, sehr praktisch. Verwöhnt wurden wir auch mit dem Essen, ob es nun ein paar Sandwichs zwischendurch, das Frühstück oder das Abendessen war, alles war lecker und mit viel Liebe zubereitet und serviert. Wir können dieses Hotel sehr empfehlen und wenn wir uns auch nur kurz kennengelernt haben, waren wir von der Herzlichkeit so beeindruckt, das wir noch immer im regen Briefwechsel stehen.
Roland, Heiderose, Dieter und Ute

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, eturenrew!
Bewertet am 8. August 2013

Absolut empfehlenswertes B&B!
Wir haben unsere Reise durch Costa Rica hier begonnen und auch beendet und das war die BESTE Entscheidung überhaupt!!!
Die Besitzerin Renate und ihre Praktikantin Juli haben uns unterstüzt, wo es nur ging:
Wir wurden vom Flughafen abgeholt, haben unser Auto über sie gemietet, es wurde uns direkt zum B&B geliefert und auch wieder abgeholt, am Vorabend der Abreise haben wir ein warmes Abendessen bekommen, das Taxi zum Flughafen wurde vorab bestellt und bezahlt...und, und, und..
Wir haben uns einfach sehr gut betreut gefühlt, in diesem sehr familiären Hotel!
Die Zimmer sind schön und sauber und gewähren einen phantastischen Blick auf die Berge von Alajuela.
Ich würde jedem empfehlen, der eine Reise nach Costa Rica plant, diese hier zu beginnen und abzuschließen. Insbesondere das Mieten des Autos war so unkompliziert und auch günstig!
Wir kommen gerne wieder!!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, Caline2013!
Bewertet am 2. Juni 2013

Flughafen abhol und bringservice Top Zimmer sehr sauber super Essen traumhafte Anlage sehr nette Leute , Tourenplanung mit wichtigen Tips macht Renate vor Ort mit Ihnen oder verbessert ihre eigene Tour und spricht Empfehlungen aus .

Susanne und Klaus Grill

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
6  Danke, kg5081!
Bewertet am 29. Mai 2013

Wir haben im LVM unsere erste und letzte Nacht in Costa Rica verbracht. Da es recht nah am Flughafen liegt war es nach dem langen Flug sehr praktisch gelegen.
Renate (die Besitzerin) hat uns sehr herzlich empfangen und hat uns auch jegliche Fragen über Costa Rica beantwortet.
Die Zimmer sind einfach aber sehr schön und gemütlich. Der Garten ist fantastisch. Bunte Pflanzen vohin das Auge sieht. Auch der Ausblick beim Frühstücken ist sehr schön.
Das Frühstück könnte etwas reichhaltiger sein ist aber gut.
Auch die An- und Abreise zum Hotel ist sehr einfach. Renate hatte uns ein Taxi bestellt und ist sogar morgens (um 4!!!!) mit uns aufgestanden und hat uns verabschiedet.
Bei unserer nächsten Reise in Costa Rica werden wir auf jedenfall wieder vorbei kommen. Vielen Dank Renate (und Julia)!!

Valeria & Marc

Nr. 7 von 27 in Alajuela
Hotel Buena Vista
Hotel Buena Vista
Nr. 1 von 1 in Pilas

Sie waren bereits im Vista Linda Montaña? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vista Linda Montaña

Anschrift: Tambor Tuetal norte, 1.5km oeste de la iglesia, Alajuela 20101, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Alajuela > Alajuela
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 von 63 Pensionen in Alajuela
Preisklasse: 54€ - 70€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Vista Linda Montaña 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Invia SSC Germany GmbH und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vista Linda Montaña daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Vista Linda Montana Alajuela
Vista Linda Montana Hotel Alajuela