“Ruhig gelegenes Hotel mit lieben Gastgebern und einer fantastischen Aussicht.” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Vista Linda Montaña

Vista Linda Montaña
Nr. 4 von 59 Pensionen in Alajuela
Denzlingen, Deutschland
“Ruhig gelegenes Hotel mit lieben Gastgebern und einer fantastischen Aussicht.”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. August 2013

Ein wunderschönes Hotel, mit schönen großen Zimmern in einem sehr großen Garten gelegen. Durch die prima Lage ist es wirklich ein toller Ausgangspunkt für viele Ausflüge oder um die letzten Tage durch die Nähe zum Flughafen noch zu genießen. Jeden Morgen erwartet einem ein reichliches und leckeres Frühstück. Man fühlt sich bei Renate einfach sofort wie zu Hause. Renate ist wirklich immer für ihre Gäste da.

• Aufenthalt März 2013, Paar
1 Danke, kumay62!

Aken, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. August 2013

Wir, 2 Ehepaare, haben dieses kleine und gemütliche Hotel für die erste und letzte Nacht unserer 3-wöchigen Rundreise samt Jeep für diese Zeit per Mail von Deutschland aus gebucht. Ein kurzer netter Schriftwechsel mit Renate und alles war ohne Anzahlung reserviert für einen wirklich guten Preis. Wir wurden von Renate herzlich am Flughafen in Empfang genommen und zum Hotel gefahren. Von außen eher unscheinbar, liegt das Hotel in einem schönen gepflegten Garten mit Blick auf das Tiefland um Alajuela. Wir bezogen 2 super Zimmer, die mit viel Liebe zum Detail zweckmäßig eingerichtet und sehr sauber waren. Davor eine umlaufende kleine Terrasse mit herrlichem Blick und einladenden Möbeln zum Verweilen. Renate und auch Juli, ihre Praktikantin umsorgten uns, beantworteten mit viel Geduld unsere vielen Fragen zu Costa Rica und hatten manchen Tipp für unsere Tourenplanung parat. Auch während unserer Tour standen wir per Mail in Verbindung und wurden herzlich unterstützt. Wer nach Ankunft im Hotel noch einen Tripp nach Alajuela machen möchte, der Bus hält nur einige Meter entfernt vor dem Hotel, sehr praktisch. Verwöhnt wurden wir auch mit dem Essen, ob es nun ein paar Sandwichs zwischendurch, das Frühstück oder das Abendessen war, alles war lecker und mit viel Liebe zubereitet und serviert. Wir können dieses Hotel sehr empfehlen und wenn wir uns auch nur kurz kennengelernt haben, waren wir von der Herzlichkeit so beeindruckt, das wir noch immer im regen Briefwechsel stehen.
Roland, Heiderose, Dieter und Ute

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
2 Danke, eturenrew!
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2013

Absolut empfehlenswertes B&B!
Wir haben unsere Reise durch Costa Rica hier begonnen und auch beendet und das war die BESTE Entscheidung überhaupt!!!
Die Besitzerin Renate und ihre Praktikantin Juli haben uns unterstüzt, wo es nur ging:
Wir wurden vom Flughafen abgeholt, haben unser Auto über sie gemietet, es wurde uns direkt zum B&B geliefert und auch wieder abgeholt, am Vorabend der Abreise haben wir ein warmes Abendessen bekommen, das Taxi zum Flughafen wurde vorab bestellt und bezahlt...und, und, und..
Wir haben uns einfach sehr gut betreut gefühlt, in diesem sehr familiären Hotel!
Die Zimmer sind schön und sauber und gewähren einen phantastischen Blick auf die Berge von Alajuela.
Ich würde jedem empfehlen, der eine Reise nach Costa Rica plant, diese hier zu beginnen und abzuschließen. Insbesondere das Mieten des Autos war so unkompliziert und auch günstig!
Wir kommen gerne wieder!!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
3 Danke, Caline2013!
Ludwigsburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2013

Flughafen abhol und bringservice Top Zimmer sehr sauber super Essen traumhafte Anlage sehr nette Leute , Tourenplanung mit wichtigen Tips macht Renate vor Ort mit Ihnen oder verbessert ihre eigene Tour und spricht Empfehlungen aus .

Susanne und Klaus Grill

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
6 Danke, kg5081!
Ulm, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Mai 2013

Wir haben im LVM unsere erste und letzte Nacht in Costa Rica verbracht. Da es recht nah am Flughafen liegt war es nach dem langen Flug sehr praktisch gelegen.
Renate (die Besitzerin) hat uns sehr herzlich empfangen und hat uns auch jegliche Fragen über Costa Rica beantwortet.
Die Zimmer sind einfach aber sehr schön und gemütlich. Der Garten ist fantastisch. Bunte Pflanzen vohin das Auge sieht. Auch der Ausblick beim Frühstücken ist sehr schön.
Das Frühstück könnte etwas reichhaltiger sein ist aber gut.
Auch die An- und Abreise zum Hotel ist sehr einfach. Renate hatte uns ein Taxi bestellt und ist sogar morgens (um 4!!!!) mit uns aufgestanden und hat uns verabschiedet.
Bei unserer nächsten Reise in Costa Rica werden wir auf jedenfall wieder vorbei kommen. Vielen Dank Renate (und Julia)!!

Valeria & Marc
April/Mai 2013

• Aufenthalt April 2013, Paar
3 Danke, vschneider!
2 von fünf Punkten Bewertet am 12. Mai 2013

Wir haben dieses Hotel über Booking.com für unsere letzte Nacht in Costa Rica wegen der Flughafennähe gebucht. Für 85 Dollar wurde uns ein Appartment mit 60qm Wohnbereich und ein extra 25qm Schlafzimmer mit einem Whirlpool beschrieben.
Dort angekommen wies man uns ein 3 Bett Zimmer zu. Auf unseren Protest hin, dass dies nicht der gebuchten Leistung entspricht, entgegnete die Eigentümerin uns, dass dies ein Problem bei Booking.com ist (die hätten wohl ne falsche Beschreibung drin, und die Besitzerin hat dies schon öfter veranlasst zur Änderung....angeblich ohne Erfolg) und sie uns nicht helfen und nicht entgegenkommen kann, da das Hotel voll ausgebucht sei! und bei 85 Dollar muss ja wohl jedem klar sein, dass dieser preis kein Appartement sein kann! -Frechheit, woher soll man als reisender die preise in einem fremden Land einschätzen können?- in Asien bekomme ich für ne Nacht dafür eine Luxus Suite! Und wenn ich etwas Buch, und es Schwarz auf Weis bestätigt bekomme, finde ich es eine Frechheit wie hier zunächst mit uns umgegangen wurde!!! Erst das Problem auf Booking.com schieben, und sagen dass es nicht ihr Problem ist, dann verlangen dass wir wissen sollten dass für 85 Dollar kein Apartment zu haben ist, dann ein anderes Zimmer oder Ausgleich verweigern, weil das Hotel ausgebucht ist- Ja klar!!! Wir mussten ne halbe Stunde diskutieren, bis die Besitzerin einwilligte mir noch ein Doppelzimmer zu geben (das dann angeblich eine Praktikantin frei geräumt hatte für ne Nacht. -Ich habe diese Geschichte nicht geglaubt. Die Besitzerin hatte 2 Praktikantinnen und ich glaube nicht, dass jede von denen ein Hotelzimmer belegen darf in dem 3 Betten stehen!)
Den Umgang mit uns als Kunde,fand ich mehr als unverschämt. Auf das Frühstück am morgen hatte ich echt verzichtet.
Zum Hotel kann ich soviel sagen: es war relativ sauber, es war sicher nicht herzlich, der Ausblick auf die Berge ist ganz nett, das Hotel liegt in der Nähe des Flughafens-ist ganz praktisch.
Bei der vielen Auswahl an Hotels, die Alajuela jedoch zu bietet hat, empfehle ich aufgrund meiner Erlebnisse mit dem Umgang der Buchung sicher nicht weiter. Egal wo das Problem liegt- so gehe ich nicht mit Kunden und Gästen um. Und der Inhaber hat sich gefälligst darum zu kümmern, dass die Leistungen bei Booking.com richtig angegeben werden!!!
Falls jemand doch dieses Hotel bucht, empfehle ich eine Anfrage direkt bei der deutschen Besitzerin, dass er auch wirklich die beschreiben Leistung bekommt und sich diese im Voraus schriftlich durch die Besitzerin bestätigen lässt.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
5 Danke, Tatjana S!
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Mai 2013

Wir waren zu Beginn im LVM und zum Ende unserer Costa Rica Reise. Als wir nach dem langen Flug unser Auto am Flughafen in Empfang genommen hatten, machten wir uns auf den Weg zum LVM. Renate empfing uns dort so freundlich, dass wir uns gleich wie daheim fühlten. Die Zimmer sind alle geräumig, sauber und man hat einen schönen Blick in den Garten bzw. auf die Landschaft.

Beim frühstücken hat man einen traumhaften Ausblick auf den Vulkan Poas und die Landschaft. Das Abendessen war auch immer sehr lecker. Ein großes Lob an den Koch.

Renate konnte uns für die Rundreise durchs Land noch wertvolle Tipps geben.

Hätten wir vorher gewusst, dass auch Renate Autos vermittelt und einen vom Flughafen abholt, hätten wir uns die Fahrerei nach dem langen Flug nicht angetan. Zum Auto gibt es gratis ein Navi dazu und der zweite Fahrer ist frei. Außerdem spart man sich am Ankunfts- und Abreisetag die Autogebühr.

Renate ist eine herzensliebe Person, die sich liebevoll um Ihre Gäste kümmert. Hier dürfen wir auch die Praktikantin Julia nicht vergessen, die zusammen ein tolles Team sind!

Vielen Dank für das tolle gemeinsame Abendessen und die unvergessliche Zeit am letzten Tag!!!

Macht weiter so!!!

Beim nächsten Costa Rica besuch, werden wir wieder das LVM buchen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Hotel Buena Vista
Nr. 4 von 30 in Alajuela
Courtyard San Jose Airport Alajuela
Hampton Inn & Suites by Hilton San Jose Airport

Sie waren bereits im Vista Linda Montaña? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vista Linda Montaña

Unternehmen: Vista Linda Montaña
Anschrift: Tambor Tuetal norte, 1.5km oeste de la iglesia, Alajuela 20101, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Alajuela > Alajuela
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 von 59 Pensionen in Alajuela
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Vista Linda Montaña 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vista Linda Montaña daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Vista Linda Montana Alajuela
Vista Linda Montana Hotel Alajuela